Scheiben gefrieren von Innen!

My Home is my Car
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Feuchtigkeit innen kann ein Hinweis auf eine schlechte "Zwangsentlüftung" sei. Die hat jedes Auto. z.B. zu finden als Gummilappen hinter der Stoßstange. Wenn die Dinger verdreckt sind, bappen die zusammen und öffnen nicht mehr richtig. Ergo zuviel Innenraumfeuchte. Fußmatten bei schlechtem Wetter speichern aucherstaunlich lange Feuchtigkeit. Mal raus nehmen und auf die Heizung mit den Dingern, bei der Gelegenheit kann man die auch gleich noch sauber machen Zum Innenraumheizen muß es nicht gleich der Luxus einer Standheizung sein, 800 € und mehr incl. Einbau neeee, ein Innenraumheizer langt da auch. Die Dinger setzen im gegensatz zu einem Heizlüfter nicht gleich das Auto in Brand, da es keine Heizdrähte gibt die glühen können. Durch eine Passende wasserdichte Außensteckdose zudem auch sicher zu verkabeln ohne Kurzschlußgefahr. Gibt´s z.B. von WEACO für um die 70 € bei ebay mit Kabelsatz. Einziger Hacken, man braucht halt einen 220V Zugang in der Nähe vom Auto. Hat nicht jeder so eine Möglichkeit, aber wenn, dann ist das eine sehr gute und günstige Alternative. Der Einbau ist sehr einfach selber zu machen (im gegensatz zur richtigen Standheizung). Ach und frisch gemahlener Kaffee im Auto nimmt zwar die Feuchtigkeit nicht weg aber den dadurch entstehenden Muff Ergo braucht Ihr eine Salz,Reis,Silika, Wunderbaum, Kaffeemischung in ner Socke,....obs dafür ein Patent gibt...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 9 Feb 2005, 14:35 ) Ne jetzt im Ernst bist du echt Papa geworden ? Seit wann ? Jaja, und Sandra ist die Mama... Ne Alex, ich will keine Kinder - die passen nicht ins Coupe...
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

das scheiben von innen gefrieren kann doch auch von feuchten fussmatten kommen habe ich mir sagen lassen!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@coupe--RD Ok, wenn es regnet, du nasse Schuhe hast, und die dann in die Matte siffen. Dann musst du aber schon gut Nasse Schuhe haben, damit das über Nacht beschlagene Scheiben gibt... QUOTE (Alexander @ 9 Feb 2005, 20:34 )GEIL    Hammer Argument  Und was is wenn deine Feundin urplötzlich mal schwanger werden sollte ? Dann müssen die Woofer doch raus *g*Meine Frau passt schon auf, weil sie auch keine Kinder will.Die Woofer wieder raus - NIE im Leben - das war zu viel Arbeit und hat zuviel Kohle gekostet... Kinder kosten auch noch...Ergo, keine Kinder und dicke Anlage...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 9 Feb 2005, 19:47 ) Ne Alex, ich will keine Kinder - die passen nicht ins Coupe... Die Unterhaltung haben mein Mann und ich auch mal geführt- entweder Kinder und BMW Tourer, oder kinderlos und japanische Sportcoupés.Wir haben uns für die Sportcoupés entschieden, denen bist Du keine Rechenschaft schuldig und die Fragen Dich nicht in 15 Jahren, warum Du ihnen so eine verkorkste Welt hinterläßt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 10 Feb 2005, 21:13 ) Die Unterhaltung haben mein Mann und ich auch mal geführt Papagei - hab ich doch bereits gesagt, das wir uns drüber unterhalten haben...
Antworten