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Verfasst: Di 21. Dez 2004, 21:35
von phenom
@ alexander wie meinst du das mit der form bei B&G??
Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 08:14
von Devasti
Erzählt mal mehr zu den Konis. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die zu meinen Eibach dazu zu holen. Was bringen die für Vorteile gegenüber den originalen, härter ja wohl kaum denn dafür sind doch die Federn zu ständig oder?
Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 10:57
von DeadPress
Moin,kann mir schon vorstellen das das aufn Rücken geht, weil einfach durch die Schläge und das "hoppeln" am Stück doch einfach immer die Wirbelsäule extrem schnell und hart staucht, oder seh ich das falsch?Wenn ein Fahrwerk so hart is das es nich mehr federt isses doch auch nichmehr unbedingt geeignet von den Fahreigenschaften.Früher wollte ich auch einfach nur nen hartes Fahrwerk weil es einfach lustig war so zu hüpfen, aber mittlerweile kann ich das garnichmehr ab
Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 16:08
von phenom
was vorne höher als hinten?hmm kann ich mir gar net vorstellen.hast du bilder?sieht es nicht so aus wie auf meinen fotos?hmm liegt bestimmt am motorgewicht.mfg
Verfasst: Do 23. Dez 2004, 13:55
von flow
bei meinem 1.3er lc2 genau so.hinten schön tief, vorne im vergleich zu hoch.hier bilder noch ohne die tierferlegungjemand ne ahnung was man dagegen machen könnte?