Einladung zum 1st Import Day NRW

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Maverick Hast du jetzt ne Anmeldung alá Hyundaiforum gemacht!? @All Wer kommt denn jetzt defintiv dahin?? Damit wir mal ein wenig Klarheit bekommen... Ich bin dabei!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nein, hab ich noch nicht, da ich nicht weiss, ob mein Wagen bis dahin fertig ist (man stapelt ja tief ) hab ich bisher drauf verzichtet. Ich schaus mir aber gleich nochmal an, klären wir dann noch per PM.Edit: so wie ich das sehe, kann man sich gar nicht anmelden? Das war vor n paar Wochen aber noch anders, oder? Finde nix zum anmelden.
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

Ich werde zur abwechslung auch mal wieder auftauchen.Komme dann aber mitm MX, ich glaub mitm BMW brauch ich da net aufzutauchen
Grisu

Beitrag von Grisu »

@ maverickguckst du hierhttp://www.import-day-nrw.de/include.php?p...n ... lar.phpbin auf jeden fall da. ist ja direkt bei mir um die ecke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Stimmt.Ich melde uns da mal an - WER GENAU KOMMT DENN JETZ!?-DJ-Senser (zu 100%)-Maverick (zu 90%)-Ignorant (zu 100%)-Grisu (zu 100%)-seho?-Paler?-ChaoGK?-hammelson?-Saufkopp?-ferry?-Rettungsassi?-kidnik?Dann sacht mal bescheid. Auch wenn ich jetzt einen vergessen habe, melden... Wo treffen wir uns denn vorher?! Kenne mich in Duisburg nicht so aus.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@DJ: Muss leider dieses Treffen absagen.Hab gedacht der 20.08 wär ein Sonntag.Könnte Samstag erst um ca 14.00 Uhr von Rathenow aus losfahren. Wieviel Stunden bin ich da unterwegs?Weiß nicht, ob sich das von der Zeit her lohnt.Gibt ja noch andere Treffen.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich frag meinen Lacker, ob er bis dahin fertig ist.Kann uns erst anmelden, wenn die genaue Anzahl der Autos feststeht, also sagt bescheid.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich werde zu dieser Zeit oben in Hamburg sein, allerdings leider ohne Auto. Sollte von dort oben jmd fahren und noch einen Platz frei haben, wäre ich gerne mit von der Partie!!
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

Wie gesagt, ich bin dabei.Treffen können wir uns in einem nahe gelegenen Gewerbegebiet, ist fast gegenüber des Landschaftsparks.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Maverick @ 2 Aug 2005, 09:21 ) Ich frag meinen Lacker, ob er bis dahin fertig ist.Kann uns erst anmelden, wenn die genaue Anzahl der Autos feststeht, also sagt bescheid. ich hoffe auch, das mein wagen bis dahin vom lacker zurück ist!
Antworten