Andys Coupe bei der Car-award Wahl

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Völlig bekloppt und auf jeden Fall total dumm von den magazin.Wieso lassen die nich über magazin MaxTuner voten mit gute alte Postkarte und gut is??? Dann noch nen paar hübsche Preise für die voter platz1-3 oder so und schon hat man ne faire wahl ohne meckern und dumme sprüche wie man sie von 350Z etc. anhören muss.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Oder eben mit ner richtigen IP-Sperre..is ja schon irgendwie auffällig, wenn Andy2441 aufrufe, aber 10874 Stimmen hat, oder?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Vielleicht kann sich ja mal jemand reinhacken und die anderen blocken... So als Notlösung......die anderen bescheissen ganz einfach...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hey Cool. Ich habe wieder Sterne!
Bild
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Mensch hab mir das gerade mal angesehen, ist ja immer das selbe mit Andy, alle hacken auf ihm und seinem Auto rum...das mit den Aufrufen ist doch voll blöde, wenn man sich jedes Auto ansieht um es dann zu bewerten vergibt man doch automatisch Ounkte, auch wenn man das Auto gar net toll findet...
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Was is denn "erliche seele" für ein Dummbolzen??? 14 mal das gleiche....also manchmal zweifel ich echt an diesen Menschen. Bruda_S
Antworten