S-Coupe
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@Sandra: ja aber mit dem Wagen könnt er bei nem Beschleunigungsrennen teilnehmen und dabei sogar reelle Chancen auf ne vorderen Platz haben. Denn die seriösen 1/4 Meile Rennen sind ALLE nach Hubraum eingeteilt. Meistens so... bis 1,6l, bis 2,0l, bis 3,0l, bis 5,0l über 5,0l. und jetzt sag mir mal einen Saugmotor mit 1,6l oder weniger der Serie mehr als 165PS hat!?! Ich höre??? Naja ok du mit deinen Hondas...okok der VTEC hatte 150PS mit 1,5l und der neuere 1,6l bei 160PS aber sonst siehts mager aus mit Konkurenz in dieser Klasse. Ach übrigens... NOS, Turbo, Kompressor oder G-Ladene Modelle fahren in der nächst höheren Klasse (x1,7)! ;-)Auserdem wenn er versuchen würde 165PS aus seinem 84PS Serienmotor zu holen würde es sich auch in etwa in der Preisklasse abspielen. Je nach dem in welche richtung er geht und wie standfest er sein soll. Arbeit ist das aber schon mehr...keine Frage!!!
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muckl
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PRINZ VALIUM
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@Muckl: das ist der Luftmassenmesser! Den würd ich nicht ausstecken sonst hast nämlich nen Fehlercode drinnen und das ECU nimmt nur einen Normwert an der nicht optimal für den Motor und/oder Leistung ist. Ohne dem Ding fahren ohne gröbere Veränderungen geht nicht!!! Die Gitter vor und nach dem teil (sollten welche drinnen) sein kannst aber entfernen!@prinz: ne das sind gebrauchte Motoren... mit 30-60tkm!
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PRINZ VALIUM
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Für 4000 Euro hol ich dir aus deinem GT Motor 250PS raus. Natürlich inkl. abstimmung am Prüfstand und Leistungsdiagramm vorher/nachher und einbau der zu verwendenden Teile! ich weiß 4000 Euro sind ein Haufen Geld. Aber auf der Autobahn zwischen 80-220km/h gibts da nicht mehr viel Konkurenz! (leistungsgewicht unter 4kg/PS und ein extrem kurzes Gerteibe!!!) Nur zum Vergleich, selbst der neuere BMW M3 liegt mit seinen 343 PS ÜBER 4kg/PS.
, Wennst 6500 Euro draus machst sind sicherlich 350PS MÖGLICH. (Vorrausgesetzt das Getriebe hält so lange!!)