Was habt ihr an HIFI im auto verbaut?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ EXE Läuft dein Frontsystem vollaktiv? Selber eingebaut, oder machen lassen? Gruß X
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also ich finde das ein Sub nie Schaden kann. Wenn nur eine Endstufe haben möchtest könntest doch eine 5/6 Kanal kaufen von z.B. Eton und Subwoofer in Reserveradmulde bauen.MFG Prinz
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Aber er "braucht" doch keinen großen Sub, bzw. will keinen. Und ich versteh ihn auch irgendwo, weil ein Sub für Klappern und Dröhnen im Auto sorgt, und das stört den High-Ender wenn er nur auf Klang aus ist......... @ EXE Die M18 W sind eine sehr gute Wahl, und bringen auch genug Bass in die Hütte wenn der Einbau stimmt. Aber das weißt du ja selber......(Deine Tweeter und TMT sind echt was feines)
PRINZ VALIUM

Muss jeder selber wissen was er im auto möchte.Mein ja nur...aber Sub heisst nich immer gleich dröhen wenn schön gedämmt und eton subwoofer.Weisst was ich meine dann hast halt auch deinen Klang aber auch in tiefen Regionen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar seh ich genauso, ohne Sub macht's kein Spaß. Aber wenn man etwas älter wird und andere Musik hört, recht auch der Bass vom Frontsystem aus. Deshalb versteh ich ihn halt schon irgendwo......
PRINZ VALIUM

Also naja finde das hat nix mit den alter zu tun und so alt sind wir hier doch nich oder hat scho wer Hörgerät hier und graue Haare und ne Rheumerdecke.......
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (X Bassman @ 2 Jan 2005, 13:50 ) Aber wenn man etwas älter wird und andere Musik hört, recht auch der Bass vom Frontsystem aus. BlauekomaEXE ist irgendwas um die 19 rum-
Infernal

Beitrag von Infernal »

mensch bassmann es gibt noch andere musik-cd's als deine basstester
PRINZ VALIUM

So hab jetzt zweite Batterie bestellt für Kofferraum und brauch jetzt noch nen Trennrelais.Aja is ne Stinger Gelbatterie.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Infernal Echt ? Sind die auch silbern und rund? @ Prinz Welche genau? Nimmst du ein spez. Ladegerät dafür? Oder kannst du das von nem Händler/Kumpel mitbenutzen? Das man solche Batterien ca 1mal im Monat mit dem (eigenen) Ladegerät aufladen sollte, wirst du ja bereits wissen.
Antworten