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Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 13:00
von Grottenolm
@M3 maniacIch würde sagen lass die Finger davon...1. HAST DU DEN PREIS GESEHEN??? Das ist doch kein "Schnäppchen" mehr. Das Exreme-Kit von Speed-Factor bringt die die selbe Leistung und kostet noch 1000$ weniger.Davon angesehen darfst du, wenn du die 300PS ausreizen willst nochmal locker 800$ zusätzlich ausgeben um dir die nötigen Kontrollgeräte (Zündung + Einspritzanlage) zu kaufen, die beim 1000$ billigeren Speed-Factor kit schon mit bei sind...2. Qualität... Hmm, naja... Ich kenne niemanden, der das Kit fährt (warum auch bei dem Preis...). Kann also nix dazu sagen.Aber das Speed-Factor fahren inzwischen mehrere und da kann man sicher sein, dass es gut läuft und die Qualität stimmt...=> Es gibt momentan nur eine vernünftige Möglichkeit (in zwei Varianten) für ein Turbokit. Denn was will man gegen die beste Qualität zum günstigsten Preis sagen? Außer sich selbst eins zu bauen...

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 13:07
von Andy Y
ES IST SOWEIT!!! DAS TURBOCOUPE IST FERTIG!!!Ich werde nach der arbeit beim Tuner vorbeifahren und testen! PS weiß ich noch nicht, werde ich aber nachher erfahren! Natürlich werde ich auch für Mr. Motorgott himself ein Diagramm besorgen!!!!

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 13:24
von Makaveli
@Andy: NumberOne *thumbsup*ps.:mach doch früher frei *gg*

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 13:36
von Andy Y
Der wagen ist erst gegen drei fertig! Ausserdem ist das ja net mein Coupe.

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 14:07
von CoupeFX103
Na dann viel Spaß heut nachmittagKannst ja heut mal auf dem Clubtreffen von den Rice-Racers mit dem Turbo Coupe vorbeischaun

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 18:57
von Andy Y
GÖÖÖÖÖIIIIILLLLLLL Aktuell 220 PS bei 0,4 bar. Aber der Motor ist komplett überarbeitet und 0,8 bar sind locker drin!!!! Ey das geht das Teil!!!!!

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 19:11
von Tiburon2000
Wie geil! *neid* Das heißt über den Daumen so ca. 280 PS bei 0,8 bar im Coupe? Wahnsinn. Wann isser soweit?

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 19:31
von New INTERCEPTOR
Na geh hör auf... 220PS @ 0,4bar halt ich für ein Gerücht! Wenn der 139PS Serie hat... minus der red. Verdichtung auf etwa 8,5:1 sind etwa 128PS plus 10% pro 0,1bar Ladedruck = 40% (das ist wirklich schon sehr human gerechnet da sich die Ladeluft ja auch erhitzt biem Verdichten) sinds 180PS. Ok ok vielleicht hat er noch ein paar andere Mods wie zb. Auspuffanlage, Zündkerzen, Zyl. Kopf oder so, aber 220 PS kommen mir zu hoch gegriffen vor. Sag ma 200 gebremste MAHA DIN PS @ 0,4bar und er kann sich auch schon glücklich schätzen! ;-),Aber ich lass mich gerne eines anderen belehren! *gggg* Denn dann weiß ich das bei meinem auch noch was geht! ;-)

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 19:46
von Andy Y
Also 220 Motorps wohl, lt Tuner. Leider liegt noch kein Diagramm vor, das zeitlich nicht mehr klappte. Es ist alles geändert! in dem Motor stecken jetzt über 11000 Euro!

Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 20:00
von Maverick
QUOTE (Andy Y @ 10 Dez 2004, 19:47 ) Also 220 Motorps wohl, lt Tuner. Leider liegt noch kein Diagramm vor, das zeitlich nicht mehr klappte. Es ist alles geändert! in dem Motor stecken jetzt über 11000 Euro! Alter Schwede... dann stell ich doch nicht den Accent Prototypen