Machs gut Cadamuro...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ DJVersteh deine Entscheidung. Schwarz ist zwar schön aber echt sch... zu putzen da sieht man jeden wischer drauf.
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Du hast Dir das Auto aus "Pflegegründen" von schwarz auf ein äähm, sag-ich-nicht-braun-gold lackiert??? Aha...
Sandra

Beitrag von Sandra »

O mein Gott! DJ!! Der arme Caddy!! Wie kommst Du nur auf so eine Farbe *heul*Sicher muß man schwarz viel putzen.. aber wer schön sein will, muß eben leiden! Jetzt ist er nicht mehr geil- jetzt ist er.. goldig!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 6 Okt 2004, 15:08 ) O mein Gott! DJ!! Der arme Caddy!! Wie kommst Du nur auf so eine Farbe *heul*Sicher muß man schwarz viel putzen.. aber wer schön sein will, muß eben leiden! Jetzt ist er nicht mehr geil- jetzt ist er.. goldig! Mir gefällt es... Und ich hätt dich ja eh nicht bekommen (sonst hätte ich ihn schwarz gelassen... )...@Gammel Kack-Braun - sorry, aber du hast doch keine Ahnung.... Das ist ein wenig perl-braun und perl-gold mit drin, aber der Rest ist Orange metallic vom Nissan 350Z
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also wenn ich die Kohle hätt würd ich mir meinen sofort in so einer Farbe umlackieren lassen (wenn ich noch andere Spoiler dranmachen würde). Ich hätt gern so nen Flip Flop Lack mit Gold / Orange / Gelb.@ DJHast du eigentlich jetzt nen Gewindefahrwerk drin? Wieviel mm tiefer?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Sorry, war echt nicht böse gemeint aber das war meine erste Assoziation. Ich bin halt ein Schlingel und sags direkt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CoupeFX103 @ 6 Okt 2004, 15:22 ) Also wenn ich die Kohle hätt würd ich mir meinen sofort in so einer Farbe umlackieren lassen (wenn ich noch andere Spoiler dranmachen würde). Ich hätt gern so nen Flip Flop Lack mit Gold / Orange / Gelb.@ DJHast du eigentlich jetzt nen Gewindefahrwerk drin? Wieviel mm tiefer? Was du brauchst, ist Gemini auf orangem Vorlack... Gewinde von H&R ist drinne. Geschraubt auf ca. 50-40 - wird aber Freitag nochmal auf 55-50 runtergeholt (die Sau...) @Gammelleiche Habs nicht bös aufgefasst! Ehrlich passt schon. Aber unter uns - wenn deine Verdauung so aussieht, geh mal zum Arzt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also weißte DJ, in schwarz kam er echt viel aggressiver. Grad mit den dunklen Rücklichtern.. *traurigbin*Mein Zweitlieblingscoupé ist ORANGE!! *ganzvielheul*
Mc Bemson

Beitrag von Mc Bemson »

.... jaja die Farbe.Ein Kollege hat den Nissan 350Z in genau der Farbe.Hat mir auf Anhieb gefallen.Ein anderer wiederum hat sich gar nicht mehr eingekriegt und fand die Farbe absolut ätzend schrecklich shitten.Also ist das genau so eine Farbe, die man entweder liebt oder hasst.Mahlzeit
flow

Beitrag von flow »

der z ist eher golden,also um einiges dunkler, hat auch nicht so den flipflop lack drauf.bin den doch in der farbe gefahren.
Antworten