
Step 6 in progress
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SO Leue heute um 20:20 hat mein Motor den ersten Atemzug durch seinen neuen LLK getätigt!Aber ich brauch jetzt ganz ganz viel Mitleid, Zuspruch und Aufmunterung!!! :-(Denn er ist zwar im Leerlauf gut gelaufen und er hat auch gleich gestartet und ist nicht abgestorben aber sobald er in den Boostbereich gekommen ist war ein deutlicher Cut off zu spühren und somit nicht mehr wie 0,2bar zugelassen hat. Ich weiß nicht woran es liegt...aber es war ja heute schon spät und meine OBD (Diagnose) funktionierte auch gerade heute auch nicht!!! :-(Naja dann lasst mal paar nette Worte hören denn die kann ich jetzt gut gebrauchen... werd erst am Fr. wieder weiter suchen. Und hoffentlich am Sam. endlich damit fahren können!!!bye bye
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he!Heute konnte ich ihn schon bis 0,5bar boosten, zwei kleine Drucklecks wurden behoben und der Batteriepol war locker...deshalb wahrscheinlich die harten Cuts bei Vollast!!!Ich hab jetzter noch die Codes 1312 und 2121. (Turboreglervnetil und Einspritzer Nr. 1) Weiß einer wie man die vierstelligen in die zweistelligen Cods umrechnet??thx CU
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QUOTE (New INTERCEPTOR @ 23 Sep 2004, 21:51 ) he!Heute konnte ich ihn schon bis 0,5bar boosten, zwei kleine Drucklecks wurden behoben und der Batteriepol war locker...deshalb wahrscheinlich die harten Cuts bei Vollast!!!Ich hab jetzter noch die Codes 1312 und 2121. (Turboreglervnetil und Einspritzer Nr. 1) Weiß einer wie man die vierstelligen in die zweistelligen Cods umrechnet??thx CU das sind fragen, die wir eigentlich dir stellen sollten
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Ich hab mir das eh irgendwo ausgeschrieben nur ich war zu faul zum Suchen gestern! Heute wird wierder herum gebastelt. Könnte auch sein das ich mir wirklich mein ECU beschädigt hab als ich die Rohr am FZg mit nem elektro SChweißer gebunktet hab. Spannungsspitzen!!!! Hatte aber eh die Batterie abgeklemmt.