Step1 meines Multimedia-Ausbaus

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sony Vaio´s sind nett... A115Z ist nen geiles Teil... Mit nem Laptop gamen, halt ich für Unsinn - aber jedem das seine... @Brainbug Kannst du mir die PM bitte auch mal zukommen lassen!? Danke!!!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Hafenbraut: Ich möchte den Laptop vor allem zum Arbeiten, für Internet und Multimedia (DVD + MP3 - hier ev. auch Format-Umwandlung und Bearbeitung). Spielen wäre auch nicht schlecht, ist aber bei mir zweitrangig (würde dann auf Lan-Partys ggf. ein externes Display/Monitor anschließen). Wichtig ist mir eine gewisse "Zukunftssicherheit" und vor allem Leistung (hoher Prozessortakt, FSB und guter RAM).Wie sehen denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Prozessoren aus (Leistung/Stromverbrauch)? @ DJ-Senser:Als ich "damals" noch auf dem aktuellen Stand war (vor ein paar Jahren), da war Sony zwar ganz nett aber leider absolut überteuert - ist das nicht noch immer so?@ all: Könnt Ihr mir einen günstigen Shop empfehlen? Media Markt ist meistens so unverschämt teuer...!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das war mal...Aber guck mal hier... http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp? ... 39303Super Preis für so ein Gerät..
P-A-L-A-D-I-N

@ DJ-Senser:Gibt es dazu noch einen "großen Bruder"? Hat mir persönlich noch ein bißchen wenig RAM (möchte mind. 1024) und auch Grafikkarten-Speicher...Wieso tendierst Du ausgerechnet zu Sony?
P-A-L-A-D-I-N

@ brainbug: Ok, vielen Dank!
chilla

Beitrag von chilla »

ups hab ich dann übersehen brinegnd ie boards auch das was sie versprechen???weil wollte mir ja auch ein akufen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 3 Sep 2004, 12:09 ) @ DJ-Senser:Gibt es dazu noch einen "großen Bruder"? Hat mir persönlich noch ein bißchen wenig RAM (möchte mind. 1024) und auch Grafikkarten-Speicher...Wieso tendierst Du ausgerechnet zu Sony? Sony hat super Qualität... Sicherlich... Muss ich die Tage mal schauen - erinner mich nochmal dran...
Infernal

Beitrag von Infernal »

laptops empfehlen hmm ALIENWARE *MUHAHAist wirklich super aber nur für leute mit eindeutig einer menge kohleS-4M EXTREMEist eben wie immer die frage was du willst und ich bin by the way immernoch der meinung das sony sich zu viel für den name zahlen lässt...vergleichbar ausgestattete modelle sind einfach günstiger
P-A-L-A-D-I-N

Das ist natürlich ein geiles Teil! Aber stimmt - viel zu teuer! Was ist denn z.Z. so der beste Prozessor? Und welche Anbieter verbauen den?Hat noch jemand einen Tip wo man am Besten kauft?
Maverick

Beitrag von Maverick »

On Topic sonst Licht aus!!
Antworten