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Verfasst: Mi 1. Sep 2004, 04:40
von New INTERCEPTOR
@lynx ihr Freund: ja in dem man den Benzindruck regler in den Schraubstock einspannt und mit ner 14ner Nuß und nem Hammer bearbeitet...solange bis der gewünschte Druck (den man mit nem Kompressor testen kann) erreicht ist! DU schlägst von oben drauf... damiot spannst du die Feder im inneren weiter vor. Das erhöht den Benzindruck! Das ganze geht aber nur bei Metall Druckregölern... bei den Hartplastigreglern geht das net!!!Zündzeitpunkt verstellen sollte solange man einen VErteiler hat auch noch funktionieren. bei den vollelektroischen Zündanlagen belibt nurmehr ein Chip übrig zum Zündungsverstellen.Bitte beim Thema bleiben... das ist Motor und Auspufftuning und nicht Off Topic!!!!

Verfasst: Mi 1. Sep 2004, 11:05
von Lynx ihr Freund
aja... das bringt mich gerade nich so weiter, da ich kein plan hab was da nun was is hmm hmm hmm...ich willn turbomotor aber trotzdem tank @ inter...ich werd meinen guru mal fragn was er noch so machen kann