Lambo DOORS

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ebenso!! Wenn Du da was Günstiges bekommen kannst (vor allem auch günstig zu montieren), dann bitte auch mal mir PMen! @ X Bassman: Wenn sich was ergibt, dann würde ich mich da auch noch nach wie vor mit Dir für den Kauf zusammentun!
flow

Beitrag von flow »

wendet euch mal an coupefx103,wenn ihr was von tomato braucht....
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ X BassmanHabe gerade mit Tomato gesprochen und da ist eine Abweichung zu deinem Punkt Lackierung.-Kit muß von Fachwerkstatt montiert werden, damit Garantie-Anspruch besteht. - Stimmt-Innerer Kotflügel muß umgearbeitet damit Kit passt, stimmt (ist aber bei den meisten so)- Lackierung notwendig - FALSCH, muss nicht nachlackiert werden!Ciao ChristianP.S. Der Preis hat sich auch geringfügig geändert und zwar liegt der bei 1199,- inkl. MwSt. (Haben jetzt einen neuen Umbaukit mit besserer Qualität)
TiME

Beitrag von TiME »

@CoupeFX103Hast du ne Ahnung was der Einbau durch ne fachwerkstatt kosten würde ??Is das Kit überhaupt für den J2 ???
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also das Kit für den J2 und das GK unterscheidet sich, und kann nicht eins zu eins übernommen werden! Dies ist die Aussage meines Lieferers! Und es wird abgeraten universelle Kits zu nehmen, bzw andere Kits umzubauen!Der Einbau ist eigentlich nicht sonderlich schwer (laut meines Lieferes) und sollte max 4 Stunden dauern (vom NichtFachmann). Also max 4 Arbeitsstunden berechnen.
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

sooo viel arbeit ist das auch nciht...die alte tür ausbauen, den kotflügel auch, dann am kotflügel ein bisschen blech umbiegen, das gelenk an am body anschrauben, kotflügel und tür einbauen... und dann muss man die tür einstellen... das dauert und geht auf die nerven!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Paler Trotzdem, kommt zu teuer. Will n Kit das ich selber montieren kann. Und das die jetzt im Tomato-Shop 1.200 kosten find ich auch blöd. @ CoupeFX103Hätte noch Interesse an anderen Teilen. z.B. Böser Blick und K&N Injektion Kit . Soll ich die Sachen über dich holen? Preisnachlaß ?
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (X Bassman @ 18 Nov 2004, 12:28 ) @ Paler Trotzdem, kommt zu teuer. Will n Kit das ich selber montieren kann. Und das die jetzt im Tomato-Shop 1.200 kosten find ich auch blöd. damit wollte ich eigentlich nur die vier stunden unterstreichen, die andy angesetzt hat... oder eher sein geheimnisvoller lieferer
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na in wirklichkeit bastel ich die selber. Bissl Papmasche und Bindfaden bekommt ihr geliefert
Bild
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Cool, damit gelingt der Einbau in wenigen Minuten, und der TÜV macht auch Augen wenn er das sieht!!
Antworten