S-Coupe GT *FILM*
-
@interceptorehrlich gesagt, war die supersprint ihr geld nicht wert...(damals war die serienanlage durchgerostet und durch eien kollegen bekam ich die supersprint für das gleiche geld der originalen...aber es war auch wirklich nichts berauschendes.im durchmesser war sie ca 1cm breiter...der sound klang etwas dumpfer/kerniger (bei längerer fahrt dröhnte sie aber ziemlich unangenehm).leider hab ich nie eine leistungsmessung gemacht...hatte aber nicht das gefühl, dass sie etwas gebracht hat.das traurigste ist aber; dass sie nach zwei jahren (15tkm) schon durchgerostet war!!! die originale hielt immerhin ganze fünf jahre.ich wollte damals auch ein ziemlich fieses scoupe auf die beine stellen, aber zeitlich lags nicht drin...ich war noch voll mit dem mitsubishi starion von meinem bruder und mein lancia delta hf beschäftigt, sodass ich schlussendlich dieses projekt aufgegeben habe...meine mutter fährt jetzt damit ganz brav und sorgenfrei.wer weiss, vielleicht werde ich nächstes jahr doch noch mit dem scoupe beginnen...grussangelo
-
@Mav.: Danke für die Aushilfe. Bin grad von der Arbiet heim gekommen und dacht mir "was isn da in meinem Forum los" tztztz *g*@Stan: Meine vollen NM hab ich bei 4xxxU/min. Aber bei 3800U/min hab ich auch schon mindestens 245NM! Und mein Turbo setzt bei 3500U/min ein... das auf dem Video ist nur so weil ich, wie gesagt, das Wheel spin verhindern wollte!
-