Treffen in Stuttgart 2

Allgemeines über die Clubs
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Super Wert , und das mit einem 12" Chassis. Echt krass . P.S. Hab neues Spielzeug, hoffe es ist alles fertig bis zum 04. Freu mich schon,
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke danke! Is schon ein Stück bis Leonberg.. würd ja gern anwesend sein, aber mein Mann läßt mich doch nicht. Nach MA kann ich mich ab und zu mal abseilen, aber Stuttgart.. Sorry! Aber danke für die Einladung!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

bei mir is au wieder was dran: die frontlippe is wieder dran, ein dachspoiler und selbstgemachte scheinwerferblenden
MILKA-ACCENT

genau so hab ichs ja. is im prinzip ganz einfach. es gibt da so bestimmte pvc teppichleisten im baumarkt. die holste dir und schneidest se auf die passende länge. dann legst du sie auf dein scheinwerfer und passt die form mit nem heißluftfön an. wenn noch macken drin sind einfach raus spachteln und lackieren.aber kann ich dir ja am samstag nochma persönlich erklären edit: hab grad gesehen dass ich noch was von der leiste übrig hab. wenn du willst bring ichs dir am samstag mit.
MILKA-ACCENT

hab gestern n besseres material gefunden. damit werd ich mir neue machen. ich bring dir davon was mit.
Antworten