QUOTE (Schwarzerblitz @ 27 Jan 2012, 10:57 ) ..oh falsch gedacht - schreib fehler ...@BOMBER wir können zusamm fahren - Treffen uns irgendwo...Lg wolschki Ich wohne im pott (siehe google maps) und du im hohen norden.Außerdem fahre ich am sonntag irgendwann morgens los.Hab nähmlich keine lust in der nacht irgendwann los zu fahren.Direkt nach der arbeit auf'm treffen fahren hatte ich schonmal gemacht (hyundaitreffen '11).Die anfahrtskilometer waren aber auch deutlich mehr.Nach zandvoort hab ich lt google ca 250 km (ein weg).Des wegen macht das aus meiner sicht nicht wirklich sinn,es sei denn wir treffen uns morgens irgendwo um utrecht und fahren dann gemeinsamm.
Glaube nicht, dass ich dabei sein werde. Bin zu der Zeit am Bodensee wegen der TWB und Urlaub Martin & Andy werden wohl auch nicht kommen, da die auch am Bodensee sind.
QUOTE (Schwarzerblitz @ 28 Jan 2012, 18:29 ) ...@ BOMBER...Das war nur mal so ein vorschlag von mir - dann brauchst nicht allein zu fahren......wir haben über 500 KM vor uns ...Lg wolschki Wie gesagt. Ich fahr sonntags morgens los und nicht in der nacht (sa auf so).Aber trotzdem war das nen guter vorschlag.Man wird sich da irgendwo treffen.
...vielleicht überlegen wir auch noch - doch Sonntag früh zu fahren...Da es ja schon ne hamma strecke ist......da alleine zu fahren ist bisschen blöd - hab kein bock mich andauert zu fahren...Aber cool ist es schon - denn wär mein Getz das erste mal in der Niederlande ...Lg wolschki
btw das Campen am Vorabend auf den Flächen ist gestattet.Nennt sich Preparty sollte also auch schon bisl was los sein...Für 10€ ist man dabei.Habs dem ersten Post hinzugefügt.
@ raylio...Hört sich doch gut an ......dann hätt ich den ganzen Stress nicht am Sonntag früh ;(...Ist eigentlich ne coole sache dort zu schlafen ......muss man sich dafür auch anmelden - oder kommt man so aufs Gelände...?Lg wolschki
QUOTE (Melli @ 30 Jan 2012, 18:41 ) ich glaube das ich warscheinlich auch dabei sein werde auch ohne auto ^^ Whhaayyy.Die klenste aus'm club wird bestimmt am meisten krach dort machen.