Li-Lo`s Coupé
-
QUOTE (Der_Biker @ 11 Jan 2012, 19:54 ) Bilstein ist klasse! Bin bisher sehr zufrieden mit.Will dann unbedingt Bilder von der Tieferlegung sehen. Lt Gutachten sind ja nur 30mm zulässig, ist aber noch massig Gewinde über! Wenn Gewinde da ist reicht das doch ;-)Welcher Prüfer weiß schon auf Anhieb wie hoch der Serie ist...
-
Da braucht der Prüfer doch nur in den Fahrzeugschein schauen. Wenn die neue Fahrzeughöhe von Anfang an eingebaut gewesen ist, müsste die doch auch im Fahrzeugschein stehen. Die Daten müssen normalerweise ja auch angeglichen werden. Dort kann der Prüfer dann noch ne Toleranz abziehen und tiefer darf die Kiste theoretisch nicht sein.
- Martin Coupe
QUOTE (paedder @ 13 Jan 2012, 09:32 ) Da braucht der Prüfer doch nur in den Fahrzeugschein schauen. Wenn die neue Fahrzeughöhe von Anfang an eingebaut gewesen ist, müsste die doch auch im Fahrzeugschein stehen. Die Daten müssen normalerweise ja auch angeglichen werden. Dort kann der Prüfer dann noch ne Toleranz abziehen und tiefer darf die Kiste theoretisch nicht sein. Jup Deswegen messen sie ja dann auch am Ende nochmal Dachhöhe etc. nach
-
QUOTE (GT-QP @ 12 Jan 2012, 23:39 ) Nein, nicht in Neuss, da war ich noch nicht.Viel weiter weg. SchwabenFoliaDesign: top secret, ich will euch doch überraschen. Hey da hab ich meinen Folieren lassen.Is auch auf der Homepage zu sehen.Er ist zwar etwas teurer als andere ABER:Er macht die absolute Toparbeit und steckt da jede Menge Zeit und Liebe rein.Er benutzt nur die besten Folien.Außerdem macht er Arbeiten direkt für Porsche.Also wenn du es machen solltest ist er eine absolute Topentscheidung.Und außerdem sag mir dann bitte Bescheid:-dann könnte ich dein Genni live sehen-und wäre der erste der das Design sieht
-
QUOTE (RayLio @ 13 Jan 2012, 12:21 ) Da habt ihr natürlich recht, aber Polizeikontrollen könnten da nicht mal eben nachmessen...Zum Tüv kann mans ja wieder hochschrauben ^^ Also bei meinem Civic und auch beim Genesis steht als Merkmal der Abstand von Radnabe bis Radhauskasten bzw bis zum Kotflügel in mm. Und das ist ein Merkmal das die Freunde in Blau gleich nachmessen können
-
Zur FolierungLetzte Woche war ich beim Folierer in Neuss. Er hatte einen GT3 in Arbeit. Die Folie, die schon drauf war, hatte ich für den Originallack gehalten. Soweit zur Quali seiner Arbeit. Er kann auch mein Bilstein Gewinde einbauen. Da warte ich noch auf sein Angebot.Zum FahrwerkInzwischen habe ich im Fremdforum diesen Beitag gelesen. Bin gespannt, ob da was dran ist und ob mein Händler das Schätzen auch auf Trab bringt.LackkratzerSie sind immer noch da, aber ich habe in diesem Pflegeseminar einiges über deren Beseitigung erfahren und werde sie bei wärmeren Temps selbst entfernen.