FOX ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Der Sound vom FOX ist super. Hab den Silver schon in der Wohnung 500m beim einbiegen in die Straße gehört. Richtig schön tief und kräftig.Grüße Alex
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Der Sound vom FOX ist super. Hab den Silver schon in der Wohnung 500m beim einbiegen in die Straße gehört. Richtig schön tief und kräftig.Mmh, ganz so möcht ich das nich unterschreiben , aber wie gesagt, mir gefällt er gut. Für mich isses auch wichtig, dass ich ihn in allen Lebenslagen mag. Ich fahre ja so ziemlich jeden Tag damit zur Arbeit. Und es gab noch keinen Moment wo er mich genervt hat. Selbst als ich schon Kopfschmerzen hatte, wars noch ok. Aber Sky ist auf der Autobahn mitgefahren und hat danach spontan entschieden, dass sein BK zuerst nen neuen Auspuff bekommt anstatt ein Navi. Ob wohl er nen Orientierungssinn wie ein Mädchen hat. Das kommt nun später. Also so schlecht kanner nich sein.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Arsch... Und ûbertrieben hab ich nicht. Ich war im Bad und hörte der Silver kommt. Wie oft stehst Du beim fahren auch außerhalb Grüße Alex
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Arsch... QUOTE Und ûbertrieben hab ich nicht. Ich war im Bad und hörte der Silver kommt. Wie oft stehst Du beim fahren auch außerhalbOk, da bin ich doch erstaunt. Und recht haste. Ich hör es viel zu selten von außen. [
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich glaub, es paßt auch hier rein:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... t=45147Der Link funzt nicht
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

Ich hab da noch bissle sound...hier im kalten zusatnd....warm hört es sich noch besser an:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=bWcVjK0ukPc&feature=plcp
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Klang is ähnlich, FOX jedoch eher bis 3500 U/mindas halte ich für ein märchen. ich hab die 2x90 auf beiden seiten und die fangen erst ab 3000upm richtig an zu brüllen. so sehr das ich es - wenn auch nur selten - bereue die fox zu haben. wenn man schnell hochschaltet hält sich die "geräuschbelästigung" stark in grenzen, aber dann kommt man zumindest mit dem 2l auch nicht wirklich vom fleck mir wurde die fox empfohlen weil sie leise bzw. die leiseste sein soll. unter leise verstehe ich etwas lauter als die serienauspuffanlage und das ist die fox in keinster weise. natürlich ist der begriff "laut" sehr subjektiv, aber wenn man mich 2km vom ziel entfernt schon hört, darf ich das glaube ich so bezeichnen mein fazit: wer viel fährt (besonders autobahn) und recht lärmempfindlich ist, sollte sich erst gar keine auspuffanlage dran bauen. da die optik mit den 2x2 endrohren hammer ist, ich meine originale entsorgt habe und weil es ab und an doch sehr spass macht sich anbrüllen zu lassen, bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden.QUOTE Die Fox wird ab 4000 Umdrehungen wirklich sehr leise. Ich finds gut, weil es für Autobahnfahrten sehr angenehm ist.kann ich nicht bestätigen. oder besser gesagt: unter last kann ich das nicht bestätigen, ansonsten hast du recht was die autobahnfahrt angeht: einmal beschleunigt und das gaspedal in einer stellung, ist die fox von der lautstärke ganz angenehm.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fruchtfliege @ 8 Aug 2012, 00:20 ) das halte ich für ein märchen. ich hab die 2x90 auf beiden seiten und die fangen erst ab 3000upm richtig an zu brüllen. so sehr das ich es - wenn auch nur selten - bereue die fox zu haben. Ups, dann haben wir ein sehr unterschiedliches Empfinden. Schade. Auf zu laute Anlagen stehe ich definitiv auch nicht, aber ich empfinde die Fox als nicht zu laut. Wie Du ja auch sagst, man kann sie sehr leise fahren, wenn man will. Und ich finde, wenn man rauflatscht, muss da auch was rauskommen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

vermutlich bin ich inzwischen einfach nur bei einem alter angekommen wo mich das eher stört. möglicherweise wird es bald zeit für einen familientauglichen und komfortablen audi oder sowas falls du dich etwas schuldig fühlst weil du mir die anlage empfohlen hast: entwarnung! ich würde sie jedenfalls nicht mehr hergeben. die positiven eigenschaften übertreffen definitiv die negativen
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fruchtfliege @ 9 Aug 2012, 04:01 ) vermutlich bin ich inzwischen einfach nur bei einem alter angekommen wo mich das eher stört. möglicherweise wird es bald zeit für einen familientauglichen und komfortablen audi oder sowas falls du dich etwas schuldig fühlst weil du mir die anlage empfohlen hast: entwarnung! ich würde sie jedenfalls nicht mehr hergeben. die positiven eigenschaften übertreffen definitiv die negativen Ketzer. Komfortabler Audi oder sowas. Tsssssssssssss.Ich fühl mich nich schuldig. Was leiseres als die Fox hätt ich Dir auch nicht empfehlen können und ich find sie immer noch top. Also alles gut.
Antworten