Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben
-
Also zu meiner Person,ich schlaf im Auto wie immer wie es mit meinen Club Kollegen aussieht weis ich net, vermute Auto/Zelt. wie gesagt wir sind ca. zu 5 !Und Show und Shine müssen wir mitmachen,hast du dir nicht die Konkurenz in der Hyundai Coupe Klasse angeschaut Sascha ?Ich hab ja auch sehr überrascht dort den 1. Platz mitgenommen http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... en&st=16Na dann hoff ich mal das ihr genug frei halten könnt,Josh und ich werden uns warscheinlich aufm Hyundaitreffen nochmal unterhalten
-
Oh Sascha, das trägst du mir ja ewig nach egal, eigentlich hab ich mich ja letztes ja auch nur spontan angemeldet zur bewertung, wollte einfach mal schaun was passiert, des halb waren wir alle dann auch sehr überrascht, frag josh und Philipp wurst, Japaner angucken und spaß haben, ist sowieso DAS Beste Treffen das es gibt Wir sind letztes Jahr mit dem Spruch heim Gefahren....DARUM LIEBEN WIR JAPANER
- joshito
sascha - du trittst ja dort nich gegen die große konkurrenz von honda, nissan, toyota und mazda an ... du musst dich nur gegen paar gut gemachte hyundai coupe´s durchsetzen. (falls in diesem jahr der ansturm nicht größer wird)meiner meinung gar nich so unwahrscheinlich, dass du dort was holst. kann das mal aufhörn zu regnen? ich will zum hyundai meeting
- El-Barto
also ich bin auch darbei aber kann nochnet genau sagen ob am freitag oder samstag!!! das kann ich erst morgen auf arbeit abklären!!!!!!!!!!könnt ihr mir nochmal erklären wie das ablaufen wird!!! und das mit den karten peile ich net so ganz soll ich mir einfach ne karte für das we holen oder muss ich da auf was achten???und wie schaut es aus mit denen die am freitag kommen! machen wir dan voher einen treffpunkt aus das wir dan gemeinsam dahin fahren oder komt jeder für sich
El-Barto was here
-
Bitte geht net in die Kurve, des wäre der Größte fehler, da verirrt sich keine sau hin, es ist scheiße da rum zu fahren,und sau dreckig noch dazuUnd des weiteren hab ich gestern ein paar unschöne Nachrichten bekommen,entweder wird es so aussehen das ich mit 2 Civic Coupes ausn Club komm, oder Alleine .... wurst wie, ICH komm auf jeden fall