Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sooo jetzt bin ich glücklich!Federn eingetragenSpurplatten vorne hinten eingetragenAirrock Scheinwerferblenden eingetragenCatback Anlage eingetragen =)Schön auf der sicheren Seite zu fahren!Ps: jaaa Bilder und Video folgen...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 31 Mai 2011, 13:53 ) Sooo jetzt bin ich glücklich!Federn eingetragenSpurplatten vorne hinten eingetragenAirrock Scheinwerferblenden eingetragenCatback Anlage eingetragen =)Schön auf der sicheren Seite zu fahren!Ps: jaaa Bilder und Video folgen... Mussteste bei Federn oder Platten irgendwas am Radhaus machen? Wie tief und wie breit ist er denn geworden?Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 31 Mai 2011, 18:13 ) Mussteste bei Federn oder Platten irgendwas am Radhaus machen? Wie tief und wie breit ist er denn geworden?Grüße Alex Das kann man schon ganz gut auf den Bildern auf der ersten Seite sehen... Da fehlen nur die 15mm Platten vorne.Die Tage gibt's neue Bilder... Komme im Moment nicht zum bearbeiten...
RayLio

Beitrag von RayLio »

OK Ich hab mir mal ein bisl Mühe gegeben und ein paar Bilder fertig gemacht :-)Up in the air!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

da hat sich aber jemand richtig mühe gegeben! sehr schöne pics - das zweite finde ich am schönsten!der leuchtturm(?) ist ja ganz schön hoch. man kann super die schneisen erkennen die du mit dem genesis ins feld gefahren hast
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (fruchtfliege @ 31 Mai 2011, 23:29 ) da hat sich aber jemand richtig mühe gegeben! sehr schöne pics - das zweite finde ich am schönsten!der leuchtturm(?) ist ja ganz schön hoch. man kann super die schneisen erkennen die du mit dem genesis ins feld gefahren hast  Ja bei den Schneisen hab ich auf den neuen Hyundai GPS Autopilot vertraut ^^Als ich die Pics gemacht hab war ich nur mit dem Staubwedel am wischen. Sobald man 2m gefahren ist wieder über alles drüber... o_O gut dass es heute geregnet hat!Der Turm ist ein Aussichtsturm auf eine Anhöhe ca. 26m hoch (gesamt ca. 35m). Wirkt wohl nur so extrem durch die Weitwinkelaufnahme und da meine Kleine unten abschüssig steht :-)Leuchtturm ^^ Ich wohn am Niederrhein...So noch was im allgemeinen Interesse:Magnaflow Catback 16507
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 31 Mai 2011, 18:29 ) Das kann man schon ganz gut auf den Bildern auf der ersten Seite sehen... Da fehlen nur die 15mm Platten vorne.Die Tage gibt's neue Bilder... Komme im Moment nicht zum bearbeiten... 15mm pro Seite? Wieviel tiefer und hat das ohne Änderungen gefasst?Schöne Fotos! Was für ein Staubwedel hast Du verwendet? Bitte nicht einen aus dem Haushalt ;-)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Die Magnaflow ist ja ganz schön am wackeln Oo (laut deinem vid)Haut die oft gegen die Stossstange? Weil soviel Platz ist da ja nicht...Wolltestes das Auto denn jetzt auch im Winter fahren?
Bild
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (Martin Coupe @ 1 Jun 2011, 07:56 ) Die Magnaflow ist ja ganz schön am wackeln Oo (laut deinem vid)Haut die oft gegen die Stossstange? Weil soviel Platz ist da ja nicht...Wolltestes das Auto denn jetzt auch im Winter fahren? Glaube kaum, daß ein so grosser Hersteller wie Magnaflow, irgendwelchen qualitativen Müll entwickelt! Da wird mit sicherheit nix irgendwo anstossten.In den Staaten sind die Jungs schließlich bekannt für Ihre Passgenauigkeit und gute Abstimmung der Anlagen!!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Cyber1 @ 1 Jun 2011, 09:28 ) Glaube kaum, daß ein so grosser Hersteller wie Magnaflow, irgendwelchen qualitativen Müll entwickelt! Da wird mit sicherheit nix irgendwo anstossten.In den Staaten sind die Jungs schließlich bekannt für Ihre Passgenauigkeit und gute Abstimmung der Anlagen!!!  Es war ja auch nur ne Frage da es recht knapp aussieht und der Auspuff schon recht stark wackelt... (in dem Video in Harry Eiches Thread)Die Abstimmung lass ich mal dahin gestellt... Die etwas utopischen Angaben wurden damals im gencoupe board zerissen. Deswegen war ich sogar recht überrascht das Ray sich eine Magnaflow geholt hat. Er ist dort ja auch Stammleser Ich dachte eher an ne cp-e oder Ark =/Trotzdem sieht es recht gut aus. Mal sehen wie er sich in echt anhört
Bild
Antworten