1. Coupe Treffen in Frankfurt am 08.05.2011

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also ich werd jetzt auch definitiv dabei sein, allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit Hyundai, der muss in die Werkstatt. Aber ich hab was anderes schönes und wenn ich mich dann trotzdem mitnehmt Schnitzel essen dann schlag ich auf, sind mal gerade 60 km von Hanau aus.paedder - 1 - jaAK2212 - 1 - jaHyundaiGK - 1 - jaakan - 2 - neinFroZen - 1 - jaVenice - 1 - neinSchizophren - 2 - jaHundaiCoupéFX - 2 - neinmikekorn - 2 - jaPolschter - 1 - JaMrHood - 1? - ja/nein?Lachgaslauer - 2 - ja Barracuda - 1 - ja
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Barracuda @ 24 Apr 2011, 21:07 ) Also ich werd jetzt auch definitiv dabei sein, allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit Hyundai, der muss in die Werkstatt. Aber ich hab was anderes schönes und wenn ich mich dann trotzdem mitnehmt Schnitzel essen dann schlag ich auf, sind mal gerade 60 km von Hanau aus.paedder - 1 - jaAK2212 - 1 - jaHyundaiGK - 1 - jaakan - 2 - neinFroZen - 1 - jaVenice - 1 - neinSchizophren - 2 - jaHundaiCoupéFX - 2 - neinmikekorn - 2 - jaPolschter - 1 - JaMrHood - 1? - ja/nein?Lachgaslauer - 2 - ja Barracuda - 1 - ja Finde ich klasse, dass du auch ohne Coupe kommst. Sicherlich sind die Autos ein Grund sich zu treffen, jedoch komme ich hauptsächlich wegen den Leuten. Nach so vielen Jahren im "GK-Business" sieht man nicht mehr allzu viele neue Sachen. Vor allem, wenn man mit seinem Auto so gut wie fertig ist. Da braucht man keine Ideen mehr sammeln.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Naja dann hätte ich euch ja was zu bieten, ich hab ja nen RD und keinen GK Aber wie gesagt da ist so ziemlich die ganze VA hinüber, also Dämpfer und Domlager und das rechte Radlager.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab mal die Liste Aktualisiert:paedder - 1 - jaAK2212 - 1 - jaHyundaiGK - 1 - jaakan - 2 - neinFroZen - 1 - jaVenice - 1 - neinSchizophren - 2 - jaHundaiCoupéFX - 2 - neinmikekorn - 2 - jaPolschter - 1 - JaMrHood - 1? - ja/nein?Lachgaslauer - 2 - ja Barracuda - 1 - ja Eddy W - ? - ?Ilkeralan - ? - ?Ge-Tuned - ? - ?Captain Spaulding - 2 - jaSky~D!ver - 1 - jaPeter, kümmerst du dich um die reservierung des Essens ?
paedder

Beitrag von paedder »

Das mitm Essen sollte vielleicht jemand übernehmen, der vor Ort ist und die Rundfahrt übernimmt. Der Ilker evtl.?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

ja dann erreich den erst mal xDvll kanns ja der Edu machen ?
FroZen

Beitrag von FroZen »

Nur ne kleine Änderung..paedder - 1 - jaAK2212 - 1 - jaHyundaiGK - 1 - jaakan - 2 - neinFroZen - 2 - jaVenice - 1 - neinSchizophren - 2 - jaHundaiCoupéFX - 2 - neinmikekorn - 2 - jaPolschter - 1 - JaMrHood - 1? - ja/nein?Lachgaslauer - 2 - ja Barracuda - 1 - ja Eddy W - ? - ?Ilkeralan - ? - ?Ge-Tuned - ? - ?Captain Spaulding - 2 - jaSky~D!ver - 1 - ja
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also Edu und ich haben keine zeit des Essen oder ne Tour zu planen, haben gerade weng probleme mitn Auto, vll kann es einer von euch übernehmen ?wäre schon nett, da die Plätze fürs Essen wenigstens mal reserviert werden sollten !
usa boy

Beitrag von usa boy »

ich würde auch gerne wieder kommen aber mir ist des leider einfach zu weit obwohl ich gerne mal paar coupe´s sehen will;) aber denk das ich heuer aufs große hyundai treffen gehn vll sieht mer sich da ja;) viel spaß euch allenps macht paar gute fotos:)
Polschter

Beitrag von Polschter »

Ich ergänze mal, bei mir kommt noch eins mit paedder - 1 - jaAK2212 - 1 - jaHyundaiGK - 1 - jaakan - 2 - neinFroZen - 2 - jaVenice - 1 - neinSchizophren - 2 - jaHundaiCoupéFX - 2 - neinmikekorn - 2 - jaPolschter - 2 - JaMrHood - 1? - ja/nein?Lachgaslauer - 2 - jaBarracuda - 1 - jaEddy W - ? - ?Ilkeralan - ? - ?Ge-Tuned - ? - ?Captain Spaulding - 2 - jaSky~D!ver - 1 - ja
Antworten