Datsun 260 Z
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
- Martin Coupe
- Beiträge: 4470
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4704
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54
-
- Beiträge: 2208
- Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
QUOTE (Elantra @ 23 Mai 2011, 20:20 ) naja, wenn er ne "H" Zulassung anstrebt daann geht das aber mit nem KW nicht mehr. Also wenn es in der Zeit vom Datsun 260Z schon Gewindefahrwerke gab, sollte das H-Kennzeichen doch kein Thema sein, oder? Ansonsten halt nen normales Sportfahrwerk. Ist auch alles eine Frage des Prüfers, der die H-Zulassung vergibt. Wenn man mit denen vorab spricht, sollte da sicherlich was möglich sein.
-
- Beiträge: 4704
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54
ROAAAAHWWH!! Alle 6 Eier laufen wieder. Nachdem aus 2 Vergasersätzen nun ein funktionierendes gebaut worden sind, schnurrt der gute wie eine 1 und springt sowas von sofort an. Ohne Choke, ohne Gasgeben. Traumhaft Über die Nacht blutet er noch aus damit morgen frisches Öl reinkann. Allerdings sifft die Wasserpumpe. Hoffe aber, dass wir das abdichten können.Dann mal schauen was die erste Probefahrt so sagt.Ich kann aber nur sagen, es ist echt ein Detektivspiel, alle Unterlagen zu suchen. Mal wurde er als 260 verkauft, mal als 280, dann in den Staaten schon der 240er mit Einspritzer und hier weiterhin mit Vergaser. Und das wo man grad dabei ist den Schwimmer einzustellen ohne irgendwelche Datenblätter.Hoffe morgen Bilder von der Fahrt zeigen zu können.
-
- Beiträge: 4704
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54