Seite 5 von 8
Verfasst: Di 25. Okt 2011, 11:04
von HyundaiGK
JUHU bald ist es wieder so weit, die Civic Winter Bitch hat schon kennzeichen drauf und ist komplett fertig Fahrbereit... naja fast.. Die Tieferlegungsfedern müssen immernoch rein Und dann gehts wieder los mit dem kleinen Brüll Käfer
Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 13:43
von speedy'-accent
hehe^^ick wünsch dir dann viel spass mit dem kleinen...meiner geht och bald weiter:)gruß carty
Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:28
von HyundaiGK
So, es gibt wieder was zu Berichten =)War heute auf einem Professionellem Leistungsprüfstand ( Tuner für Bergrallye Autos )erst mal ein paar Daten:1,4L 75PS Serie,Honda Original Modifikation auf 90 PS+ TSS Air Intake+ MagnaflowGemessene 106 PSAlso ich finds sau cool das der kleine so gut geht, weil er ja auch nur 1T wiegt Hier ein kleines Video vom Leisungsprüfstandhttp://
www.youtube.com/watch?v=gjzCAKCegdk
Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:59
von paedder
Aber die Räder drehen sich ja gar nicht aufm Prüfstand Sehr schön. Geht nix über solch ein Leistungsgewicht
Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 23:22
von speedy'-accent
sind die am rad oder motorleistung?wär für mich ma interssant zu wissen gruß jan
Verfasst: So 6. Nov 2011, 02:29
von HyundaiGK
106 PS sind am Motor natürlich dann etwas weniger am Rad Der Verlust is ja immer, ich weiß auch was ich am Rad hab,hab nen Ausdruck mit Leistungskurve mit bekommen.der Kleine hat seine Maximale Leistung/Nm zwischen 4700 und 6500 Umdrehungen Honda... Leistungsstark im Oberen Drehzahlbereich
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:10
von speedy'-accent
is trotzdem top für den kleinen bin mal gespannt was dann bei meinem im frühjahr rauskommt gruß jan
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:20
von Martin Coupe
Da es Frontantrieb ist, müsstest du so um die 90-95 am Rad haben oder?
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:52
von HyundaiGK
81 Ps am Rad sind es xDhey was willst erwarten...nen 2L Coupe hat auch nur knapp 125 Ps am rad
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:55
von Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 7 Nov 2011, 12:52 ) 81 Ps am Rad sind es xD Sind die 106 PS dann P-Norm oder P-Mot?