QUOTE (AK2212 @ 4 Okt 2010, 16:24 ) Ne 10 Uhr passt.Der Erotikstore ist doch auf der rechten Seite oder.Also gleich bei der Ausfahrt Bruchsal?! Aso stimmt du kommst von oben ^^... ja dann ist es auf der rechten Seite.Da ich von unten her komme ist es bei mir auf der linken Seite. Ne der Store ist Ausfahrt Bruchsal/Karlsdorf Neuthard... du musst die Ausfahrt Karlsdorf/Neuthard nehmen und dann siehst du den Store gleich.
QUOTE (Schizophren @ 5 Okt 2010, 07:39 ) Aso stimmt du kommst von oben ^^... Ne komm auch von unten...Von Karlsruhe hoch!Aber de spasst ich find des schon. Den Store hab ich auf jeden Fall schon mal gesehen.
Also ist alles abgeklärt, hab für ca. 15 Personen ab ca. 5 Uhr reserviert. Ich denke das ist ausreichendDie genaue adresse ist hier :Waldgeist HofheimSchlossstraße 7065719 Hofheim am Taunus
Und noch für alle die ab MTZ dann mit dem Navi fahren:Es gibt in der Innenstadt eine Baustelle die das Navi nicht umfahren kann da es eine neue Straße gibt. Also hier heißt es einmal, links, rechts, rechts und man ist wieder auf der Straße auf die man eigentlich wollte .
ich spreche nur aus erfahrung vom letztenmal ^^... einige kamen deswegen eine halbe stunden später an weil sie die Baustelle dank navi nicht umfahren konnten ^^
Hey GK, I believe it was you who sent me a message on Newtiburon.com, I am going to try and make the meet at MTC but I am not 100% yet. I am also trying to get ahold of the person from Baumholder and going to see if he wants to check it out.
one thing that would stop me from coming is my car doesnt look its best still since i didnt get a new bumper yet.... the newest thing i did was lower the car and got a new amp since i somehow blew the planet audio one i had