Getz TBI - Bodykit / Umbauarbeiten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

soweit kommt das noch... - ich kann nächsten Sommer kaum abwarten Chrom rim's ran - dann kommt das alles Garantiert noch besser...und im Dezember schon das nächste Ding am Start - bin so gespannt wie die Möhre dann abgeht & wie der Sound dann wird *lecker* rrrooooooooooooooaaaarrr...
panti

Beitrag von panti »

ok ok du darft mal mit fahren................ der 1.6 geht schon gut..und wenn wir die luftmenge noch erhöhen dann erst recht....... ps morgen kommt andy vorbei,wenn du glück hast wirst du ihn kennenlernen.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...bevor wir die *luftmenge erhöhen* muss der Innenraum aber erstmal stimmig! 106 PS - werden denk ich mal für's 2te reichen... & wenn der Motor schon schick is muss der Motoraum auch Optisch n bischen angepasst werden. - hab da schon 3 / 4 kleinere Ideen, wo Andy wieder was kleines für mich Importieren kann,& der Lacker soll die Farbe nich so weit weglegen... ...stay tuned!
panti

Beitrag von panti »

habe noch 50 liter farbe für dich.......... und ein pinselund ne role bekommst du auch.......
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

waaas - 50 Liter & Pinsel hab ich hier noch sicher von sonem ausgetrocknetem Tuschkasten liegen... hier meinste das trotz der Motorhaube noch ne *Domstrebe* passen würd?! - allein für's Auge schon... wenn der Motor dann drin is schön den Deckel lacken - K&N Filter & Matte rein - und ne schöne Domstrebe...dann kann sich der Motorraum auch auf jeden sehen lassen!
Hazard

Beitrag von Hazard »

omg....so geil das is alles voll stimmig und die farbe is der hammer!schön weiter schrauben
panti

Beitrag von panti »

leckeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!mal die front dran gehalten .... [BILD]1289680883[/BILD]jetzt müssen noch gitter rein, heck ,auspuffblenden,innenraum komplett und die chrom felgen natürlich...... ...ach ja der motor noch......... was sagt ihr dazu?wenn der fertig ist bekommt ihr richtig gute bilber
bolcher

Beitrag von bolcher »

endgeil und das in einem tempo... unglaublich
deputa

Beitrag von deputa »

Top arbeit!!!!!Farbe, design, verarbeitung einfach nur top!!!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Die Front is so der hammer geworden... hab ja schon gesagt - ich setz mich da nich mehr rein, ich lauf nur außen rum und grinse! [BILD]1289742137[/BILD]richtig geil - keine Worte! da hat selbst der Lacker gesagt: wenn der nich inne Zeitung kommt, dann weiß er auch nich mehr...xD
Antworten