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Verfasst: Di 13. Apr 2004, 09:47
von Andy Y
Da merkst eigentlich keinen Unterschied. Allerdings dachte ich, ich sitze im Formel Eins Wagen :-) Was dein Kollege wohl meinte, war der Staudruck? Ein Saugmotor braucht mehr oder weniger den Gegendruck von der Auspuffanlage, im Gegensatzt zum Turbomotor. Fehlt nun der Kat, der ja im Gegensatz zum durchgehenden Rohr Gegendruck bringt, kann dir passieren, das langsammer wirst. Beim Coupe war zumindest nichts davon spürbar. Anfälliger ist da z.B. Ford Puma.

Verfasst: Di 13. Apr 2004, 13:22
von *Dennis*
Also an unserem haben wir auch nur noch einen renn kat drunter sonst nur noch rohr im 80er durchmesser. besser gesagt 30 fächer-->60er bis zum Kat--> und bis zum schluss 80er.

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 23:31
von Paladium
Woher bekommt man den nen Original Kat als Rennversion?Und wie teuer iss so ein Teil?grusspaladium

Verfasst: Di 20. Apr 2004, 09:17
von Andy Y
Häää, ne eigentlich nich. Die Rennkats kommen unters Auto, nicht wie der orginale, direkt nach dem Krümmer. An dieser Stelle Kommt ein rohr, an der andern kommt n bissl rohr weg.

Verfasst: Di 18. Mai 2004, 12:27
von Andy Y
Habe gerade über Ebay ne Mail bekommen, von einem, der sein Coupe umbaut,Wenn dies wirklich so ist, hast bald nicht mehr die breitesten Felgen, Seepferdchen.Daten: Mazda Frontleuchten, Seat Ibiza Heckleuchten, Breitbau 11*18 Zoll, wenn ichs richtig verstanden habe ringsrum!

Verfasst: Di 18. Mai 2004, 13:16
von Bladeracer
ins coupe GK bekommste die 11x18ér auch ohne Breitumbau rein..... 11x19 passen auch, da muss zwar gebördelt werden, aber es geht....

Verfasst: Di 18. Mai 2004, 13:22
von SaschaGy
Was für Reifen willst denn da dann draufmachen?Da brauchst ja wirklich nen Turbo um von der Stelle zu kommen an der Ampel

Verfasst: Di 18. Mai 2004, 13:28
von Andy Y
Ist ein J2 Coupe, kein GK.