Unser GK 2008

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, nu hats mich doch nicht auf den Sitzen gehalten. Ich hab bessere Fotos (Kamera ist wieder da) und mehrere Soundfiles gemacht. Ich hab mich entschieden die Soundfiles in ner Tiefgarage bzw. Tunnel zu machen. Dafür bin ich an meinem heiligen Sonntag extra zur Arbeit gefahren. Ich glaub, die sind ganz gut geworden und geben den Klang gut wieder. Vielleicht könnt Ihr damit was anfangen.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

So, hab mich künstlerisch betätigt und 4 von den Filmen zusammengeschnitten. Mit Effekten muuhhaaaahaaaaa Clique miesch
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

bei der tunnelfahrt klingt das ja mal sehr nice! aber in der garage hättest du ruhig mal bisschen höher drehen können. klingt ja bis auf direkt nach dem anlassen wie ein oem auspuff
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Naja, das isses was ich schonmal meinte. Ein Soundfile bringts nie richtig rüber. Setz Dir aber mal ein vernünftiges Headset mit etwas Bass auf. Dann hörste den Unterschied deutlich. Wenn ich mir das hier mitm G35 anhöre, klingt es definitiv nicht wie OEM, sondern eher so wie in echt.^^ Ich werd sicher noch ma was nachschieben.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ja, ich versteh dich doch! war auch nicht ganz ernst gemeint, zumal ich hier auf der arbeit nur meine schlepptop boxen habe. und die youtube qualitätsbeschneidung ist ja auch nicht ohne... von daher glaub ich dir
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Soundquali bei youtube hat erstaunlicherweise nicht wirklich gelitten. Die Bildqualität natürlich schon. Das erste Mal schon beim bearbeiten. Ma kieken, was man aus der Kamera noch rausholen kann.QUOTE zumal ich hier auf der arbeit nur meine schlepptop boxen habeSaugut, ein Kollege hat gestern sein Iphone angeschmissen. Da war der Luftfilter lauter als der Auspuff. Er fragte nur, was is das denn??
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Klingt wirklich sehr geil, auch über die Notebook Lautsprecher höre ich nenn deutlichen Unterschied. Schick, schick, schick.Dann im Sommer nur noch Felgen Grüße Alex
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, ich weiß noch nich, ob das mit den Felgen klappt. Es gibt noch andere wichtige Sachen, die anstehen. Ich tippe im nächsten Jahr nicht unbedingt darauf, dass es schicke 18 Zöller gibt. Aber vielleicht klappts. Mal schauen.
Stantke

Beitrag von Stantke »

AUspuff klingt richtig gut, schön agressiv, allerdings hallt es in garagen und tunnel natürlich heftig, meine OEM anlage hörte es sich im Tunnel auch richtig geil an, aber mit meiner Mussa ists natürlich noch etwas besser Klang im freien würde mich interessieren.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, da haste recht. Aber bisher haben mich die Soundfiles im Freien nicht überzeugt und nun weiß ich auch, dass der Auspuff viel satter klingt, als auf den Soundfiles, die ich bisher kannte. Aber trotzdem werd ich das natürlich mal versuchen zu machen. Mich würde so ein Soundfile auch noch interessieren. Aber das wird nun definitiv nichts mehr in den nächsten Tagen.
Antworten