QUOTE (Pinsel @ 17 Mai 2010, 18:33 ) wer sich das gelände anschaut wird sehen das es egal is ob sonne oder regen denn wir sind wetter unabhängig und es müssen alle kommen,ob getunt oder nicht,ob besucher oder aussteller es müssen einfach alle kommen!!!!!!!!!!!!! hmmm dito
QUOTE (Pinsel @ 17 Mai 2010, 19:33 ) wer sich das gelände anschaut wird sehen das es egal is ob sonne oder regen denn wir sind wetter unabhängig und es müssen alle kommen,ob getunt oder nicht,ob besucher oder aussteller es müssen einfach alle kommen!!!!!!!!!!!!! eben! Gibt genug Hallen wo wir alles rein packen können
Ja das hört sich wirklich interessant an, auch wenn es ein wenig weiter weg ist könnte sich das sicher lohnen.Wisst ihr denn schon was das WE in einer der Offiziersunterkünfte so pro Person kosten wird?
QUOTE (Getzi @ 17 Mai 2010, 20:25 ) machen wir dann auch n virtel meile rennen ich will n martin versägen Dann bis zum 4en September Ich bin da und werde eine Offiziersunterkunft nehmen! Zwischen Team Cobra und den Ruhrpott Atzen
unser Doppelzimmer ist auch schon reserviert!das wird sooo geil !____________________________________________________________Ich mach das nur noch schnell fertig...........
QUOTE (Getzi @ 17 Mai 2010, 20:25 ) machen wir dann auch n virtel meile rennen ich will n martin versägen Aber erst bin ich noch dran Kann man schon Zimmer reservieren? Möchte wieder mit HyundaiGK und Venice in ein Zimmer. Das war letztes Jahr schon ziemlich lustig... mit dem Vibrationsalarm nebenan Also sobald das möglich ist, nehme ich schon mal ein Zimmer und suche mir ein paar Mitbewohner.