hyundai treffen Bamberg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sag mal is des der (Park-) Block wo auf der anderen seite der Straße unter anderem ein hyundai Händler ist ?
samurai

Beitrag von samurai »

ja genau a aral tankstelle und neben dem P+R is immer der plärrer
samurai

Beitrag von samurai »

hi an alle,ich hab die lage nochmal angeguckt und muss leider sagen, dass da im parkhaus wo wir uns treffen wollten so fiese hügel drin sind damit man nicht schnell rein fahren kann... für tiefergelegte autos ein problem...ich glaub wir brauchen nen anderen platz.ich würde das parkaus am heinrichsdamm vorschlagen.da findet immer dan n8cruisen statt ( bamberger grillfest ) fürs navi: Heinrichsdamm 3396047 Bambergfalls jemand was dagegen hattt soll er sich melden ich denke halt des is besser und mit navi leicht zu finden. wers nicht kennt es ist einfach zu finden. von der autobahn abbiegen bei bamberg zentrum ( von nürnberg kommend ) auf dem berliner ring. links ein burger king und dann an der ampel links abbiegen und aufm münchner ring fahren immer gerade aus dann kommt ne brücke und über der brücke gehts dann rechts weg ( richtung dr. scherer oder dr. scheller oder so ) und nach 50m auf der rechten seite sieht man dann schon des parkhaus.falls noch fragen oder unklarheiten sind einfach melden ich weiß is weng komisch beschrieben aber des geht schon.wenn net auf www.falk.de kann man sich den weg ausdrucken
DNA123

Beitrag von DNA123 »

QUOTE (samurai @ 6 Mär 2010, 15:46 ) rechts weg ( richtung dr. scherer oder dr. scheller oder so ) Dr. Schellerer heißt der Gute mann. Kann theoretisch passieren, dass ich schon wieder Absagen muss, weil in naher Zukufnt für drei Monate nach Tschechien muss, beruflich bedingt und ich net weiß, ob ich an dem wochenende arbeiten muss oder da bin. wird sich in kürze zeigen.Sonst is mir aber egal, wo und wann wir uns treffen
samurai

Beitrag von samurai »

hmm.. irgendwie blöd versuchs halt einzurichten . kommt drauf an was der rest meint wegen verschieben oder sowenn net es wird net des letzte sein
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Nein, nicht verschieben...ich weiß ja noch garnix sicher, also kann ich auch net sagen, ob und wie ich es einrichten kann weiß nur, dass ich in ein - zwei wochen eben nach tschechien muss und dort arbeite...
bluberry

Beitrag von bluberry »

@dna : hoffen wir mal das es nicht so ist dann kommt höchstens einer mit dem gleichen coupe wie ich mit dem neuen platz denk ich mal ist auch nicht so passend weil wenn jemand ein stark tiefergelegtes auto hat kommt man da auch nicht rein (tiefgarage)
samurai

Beitrag von samurai »

ist keine tiefgarage... ich komm rein und meiner is scho weng tief da iss immer tuning treffen die sind alle tiefergelegt und gehen immer wieder hin
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Naja, des mim tiefer geht ja noch, kacke is wenn de noch lange Überhänge hast. Wie bein J2 bzw. RD. Beide net grad einfach in Parkhäusern.grußChris
bluberry

Beitrag von bluberry »

hää keine tiefgarage?waren wir da erst nicht letztens @samurai ? aber hast du eig. schon recht
Antworten