Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

300 PS mein Neid ist Dir sicher! Schon Fragen erhalten was das für ein Auto ist?Du ich habe einmal ein Bitte, ich glaube Du bist der Einzige hier der mir die beantworten kann.Könntest Du mir sagen wieviel mm die Felgennarben mit Hyundailogo haben, möchte mir >>>>DIESE<<<<hier für mein GK kaufen, ich gehe davon aus das die bei Hyundai gleich sind, aber mit zurückgeben ist ja dann nicht.Danke und Gruß
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (CruizinKev @ 11 Nov 2009, 16:49 )soviele andere schicke sachen da
flow

Beitrag von flow »

NAICE
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

sehr geil ... nummer 1... ... jetzt bin ich ja gespannt, wieviel nachziehen werden
ferry

Beitrag von ferry »

hm...bin schon ein bissel neidisch...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Meinen Vollen hast du auf jeden Fall,Sieht sehr heiß aus, innen wie Aussen,Tiefer ist er jetzt auch schon Kannst du nochmal nen Bild nur vom Tacho machen ?,wegen Anzeigen und Beleuchtung und soGruß
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Allllsoooo,erstmal sehr sehr Großen dank an Florian (nochmal ) welcher ein sehr guter Wuppertal-GUIDE!!!! ist Ja ich wurde schon dreimal bei mir in Minden gefagt was für ein Auto das ist. Das erste mal beim zweiten Tanken, dann beim Dönermann und aufm Rückweg anner Ampel von nem Scirocco Fahrer Tja was soll ich sagen... Am Anfang dachte ich erst verflucht hoffentlich war das richtig was du getan hast. Aber als wir dann das Auto gesehen haben, bei Herrn Thiel (der super Nett ist), waren alle zweifel von Bord...Geile Ausstattung, super Fahrverhalten, auch auf der Autobahn bei 180 (das war das schnellste heute) hört man fast nix und die Anlage ist auch der Oberhammer... Die Videos wo man den Sound hört auf Youtube soltle man vergessen. In echt ist der nochmal ne Spur härter. Vorallem wenn man fährt Man merkt nur fast gar nicht wie schnell man wird Tja was soll ich sagen... Einfach der Hammer lg an alle Der Martin@ Skyx3 ich werde mal die tage nachgucken Edit:Es sieht in Echt 100x mal besser aus als man es auf den Bildern erwartet.Ich möchte übrigens auch sagen das die Umbauarbeiten (nebeschlussleuchte etc.) von Uscars24 echt super gemacht wurden. Ist wie Original die Nebeklschlussleuchte So bin mal wieder unterwegs bis die Tage
Bild
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah geilo! gratuliere!!!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

leckeres teil! D:was hast gelöhnt?Grüße
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Man bin ich neidisch, durch Familienplanung und ähnliches werde ich son Gerät wahrscheinlich erst wieder in 25 Jahren fahren können, dann wahrscheinlich mit nem LI Akku, kotz. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Antworten