Bilder IAA
-
Woe das Genesis Coupé ab 2010 doch in Deutschland? Gottseidank, die Amis fahren damit schon über 1 Jahr rum. Das Ding wird hoffentlich einschlagen wie eine Bombe, wenn das PR passt. Freu mich schon drauf, Heckantrieb und Turbo ist ne gute Mischung, in ein paar Jahren hol ich mir sicher einen Gebrauchten , wenn die erschwinglich sind
-
QUOTE (NaturalSelection @ 9 Okt 2009, 16:21 ) Woe das Genesis Coupé ab 2010 doch in Deutschland? Gottseidank, die Amis fahren damit schon über 1 Jahr rum. Das Ding wird hoffentlich einschlagen wie eine Bombe, wenn das PR passt. Freu mich schon drauf, Heckantrieb und Turbo ist ne gute Mischung, in ein paar Jahren hol ich mir sicher einen Gebrauchten , wenn die erschwinglich sind Zu dem Thema rate ich dir mal diesen Thread zu lesen
-
QUOTE Der Hügel von dem letzten Bild war der 80%-Hügel (wo nur Hyundai ix55 und VW Touareg raufkamen)!Oh gott, was waren die Konkurrenzmodelle dann erst für Schwachmatiker. QUOTE Und außerdem kursiert das Gerücht, dass Direkteinspritzung mit der Modellpflege kommen könnte.Und dann immer schön SuperPlus Tanken.