ich liebe neider, gelangweilte und A...löcher
- ferry
QUOTE (Soulflyer @ 20 Jun 2009, 04:09 ) warum gibt es hier eigentlich im forum immer diskussionen über beiträge anderer leute? kann man sich hier nicht einfach äussern und gut is? wir haben im forum noch immer eine gewisse meinungsfreiheit, und wenn bauernporsche die ganzen "gewaltandrohenden" beiträge ein dorn im auge sind und er der meinung ist dies mitzuteilen, dann ist das sein gutes recht !deswegen sollte nicht direkt eine diskussion entbrennen, vielleicht sollte sich manch einer nur bauernporsches kritik zu herzen nehmen und überlegen ob gewisse beiträge wirklich sinnvoll und angebracht sind.und niemand wird gezwungen sich deswegen dann zu rechtfertigen, und ich denke auch das 90% der user, die gewisse rachegelüste schildern, in realität friedliebende typen sind und diese schilderungen, was man mit den tätern machen würde, nicht für voll zu nehmen sind...
-
na. Kleiner Trost. Alleine bist du mit sowas nicht. Mir haben sie auch (zum Glück) EINEN Kratzer in die Heckklappe gemacht. Flugblätter ausgehangen... keiner hat sich gemeldet. alles scheiße. Vollkassko will nicht zahlen. meinen das ist zu gering und ich würde im nächsten jahr in den beiträgen steigen,.... wozu hab ich denn ne Vollkassko?... Naja. ich lass mir den Kratzer dann eben beseitigen. hab ja sonst nichts mit meinem geld vorgehabt am auto was zu machen.
-
-
hey!jau ganz vergessen zu posten.hat alles vermessen, mit pfeilen markiert usw. und war die ganze zeit nur mit dem kopf am schütteln.gesamtschaden beläuft sich auf 3200€. habs gutachten diese woche bekommen. jetz gehts erstmal los angebote zum lackieren ein zu holen. mit der auszahlung kann ich jetz im nachhinein gut leben, da ich es dafür auf jedenfall wieder lackiert bekomm. nur die ganze rennerei nervt übelst. werd des aber auch erst im winter beheben lassen, da er da eh abgemeldet ist und der lackierer sich dann schön zeit lassen kann das schön fertig zu machen. muss bis dahin halt mit dem streifenhörnchen muster rumfahren.greetz daniel
- DaveX
QUOTE mit der auszahlung kann ich jetz im nachhinein gut leben, da ich es dafür auf jedenfall wieder lackiert bekomm.Das ist die Hauptsache am ganzen Übel. lass den Kopf nicht hängen und lass und nächtes Jahr auf deinen neuen Lack sabbern
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster