fruchtfliege's coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja da sollte man net mit 220 über die Straßen heizen Kleiner Scherz am Rande.Hmm ist schon blöd jetzt,hoff nur das du das Klebeband runter kriegst ohne am Scheinwerfer irgendwelche spuren zu hinterlassen.Manch andere Zerkratzen sich da immer alles wenn se den Bösen Blick runter machen, also vorsichtig
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Verdammt schade. Hätte das wirklich gern mal gesehen. Vielleicht krigst Du ja noch ein vernünftiges Foto mit der vebliebenen Blende hin.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE hoff nur das du das Klebeband runter kriegst ohne am Scheinwerfer irgendwelche spuren zu hinterlassen.jo, das ließ sich ganz leicht entfernen. zwar nur stück für stück aber es ging recht fix!QUOTE Vielleicht krigst Du ja noch ein vernünftiges Foto mit der vebliebenen Blende hin. das glaube ich kaum... die andere liegt schon in der tonne, sorry! hatte kurz überlegt ob ich mir die nochmal importieren soll, aber aufgrund der "illegalität", des preises und der lieferzeit fahre ich wohl ohne weiter - zumal man wohl kaum eine einzelne bekomt schaue mich evtl nach anderen um, aber diejenigen die hier üblich fürs fl2 sind decken entweder kaum was ab oder sehen mistig aus. habe kurz mit den m&s design blenden geliebäugelt aber ich glaube die kriegt man auch nicht eingetragen. ausserdem ist die m&s warrior 2 schürze nicht mehr lieferbar, und ohne die aggroschürze sehen die blenden auch kotig aus...click mich!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (silver_ @ 12 Aug 2010, 16:04 ) Verdammt schade. Hätte das wirklich gern mal gesehen. Vielleicht krigst Du ja noch ein vernünftiges Foto mit der vebliebenen Blende hin. So schaut es von der Seite aus:Und so von Vorn, die Amis stehen drauf, mein Fall ist das nicht ganz:
fruchtfliege

das sind aber nicht die blenden die ich hatte. auch wenn diese ihnen am nächsten kommen und sehr ähnlich sind. der unterschied ist aber eigentlich nur der, dass die ecke bei meinen abgerundet war (die am reflektor).p.s: die lippe vom schwarzen gefällt mir aber... ist das die ixion oder wie die heißt?!p.p.s: falls jmd nen link zu den blenden oben haben sollte, bitte bescheid geben. sind wohl auch nicht eintragbar, aber falls ich günstig an sie rankommen sollte wage ich evtl. noch einen versuch
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

@Fruchtfliege:Wo hattest du deine her? Hab die mal auf meiner Resie durchs WEB gesehn aber finde sie jetzt nicht mehr.Und falls jemand einen Link für die schwarzen von dem Post drüber hat auch schicken.Mir gefallen beide. Eintragen interessiert mich net. Will die haben ^^.
fruchtfliege

QUOTE (Schizophren @ 16 Aug 2010, 00:11 ) @Fruchtfliege:Wo hattest du deine her? Hab die mal auf meiner Resie durchs WEB gesehn aber finde sie jetzt nicht mehr. die was ich habe / hatte sind von korean auto imports. aber ich sags dir jetzt auch nochmal falls du die bestellen willst: ersetze unbedingt das m3 tape durch besseres, denn an den blenden selbst hält das zeuch so gut wie gar nicht! schuld ist meines erachtens auch die rauhe oberfläche der blenden von innen überlege aber dennoch mir sie nochmal zuzulegen wie wäre es mit einer sammelbestellung? vielleicht gibts noch rabatt und versandkosten reduzieren sich... WHO WANT SOME?!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Also gefallen mir durchaus gut, aber ohne TÜV kommen mir die Dinger nich dran.
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

@Fruchtfliege:ich sag dir am Ende des Monats bescheid ob ich die will oder nicht.Gefallen tuen sie mir, keine Frage aber für den Preis.Das mit dem M3 Tape kenn ich. Habe schon darüber gelesen.Die Blenden machen das auto noch aggressiver ^^.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (fruchtfliege @ 15 Aug 2010, 23:08 ) p.s: die lippe vom schwarzen gefällt mir aber... ist das die ixion oder wie die heißt?! Nein die schaut anders aus:Grüße Alex
Antworten