Hyundai Coupe GK V6 Motor Tuning
-
kann hier jemand aktuell noch ein Tuner empfehlen der vielleicht ein komplettes Motortuning übernimmt ???Also so nach dem Motto ich bring dir die Kiste vorbei mach mir eine Leistungssteigerung auf 200ps ??? ich drück dir 2000euro in die hand und gut ist ?gibts da ein guten Tuner der alles macht ?weil irgendwie gibts ja schon paar Hyundai Coupe v6 mit über 200ps usw...
- Andy Y
wäre dufte wenn der coupe mehr leistung hätte ....aber wie ich hier lese kostet das ja locker haufen geld.Hab mal aus interesse so eine anfrage bei einem tuner gemacht - name ist grad egal, und der hat mir geschrieben, ich soll mal mit etwa 10000euro + mehr rechnen, damit ich auf gewünschte 250/270 ps komme. Das ist zuviel - auserdem kommt ja der genesis mit locker 300ps im august.Also warum haufen geld in den coupe stecken wenn der neue alles bietet was man will.die 10 kann man schon mal als anzahlung nehmen .....oder
-
ich meine ich such ein tuner wo das auto komplett fertig macht....der alles verbaut...scharfe nockenchiptuningluftfilter usw....quasi als Bundle....vielleicht gibts ja ein 200ps preset ???Kennt jemand ein Tuner der alles macht ?aber gut 3300euro sind mir die 200ps auch nicht wert....wird vielleicht doch nur auf ein chiptuning hinauslaufen.
-
QUOTE weil irgendwie gibts ja schon paar Hyundai Coupe v6 mit über 200ps usw... zeig mir einen ohne Turbo hab ich noch keinen gesehenQUOTE aber gut 3300euro sind mir die 200ps auch nicht wert....wird vielleicht doch nur auf ein chiptuning hinauslaufen.dann spar lieber das Geld nur chip beim Sauger ist für den
-
QUOTE (kane22 @ 7 Mär 2010, 23:23 ) zeig mir einen ohne Turbo hab ich noch keinen gesehen Ein V6 Coupe bekommst du ohne Turbo dicke über die 200 PS Grenze. Aber dann gehts halt an die Innereien vom Motor. Da sind sicherlich nochmal 10 PS mehr drin als mit FK, Luffi, Auspuffanlage und Piggyback.Ich würde mir halt anstatt Chiptuning lieber nen anständigen Auspuff etc. holen. Sound bringt da weit mehr als nur das Chiptuning. Der Drang zu mehr Leistung bleibt auch nach dem Chiptuning da. Der Sound befriedigt da schon mehr
-
bringt eh alles nix am ende muss doch der neue genesis v6 her.....hat ein passat hinter mir denk an nix böses (glaub bj 02 oder so)......kommt bedrohlich nah......lass den vorbei da der gefühlt 100ps mehr hatte ^^......seid dem heutigen tag weiß ich das es ein VW Passat mit 4.0 Liter Hubraum gibt....
- fruchtfliege
tjo.. es gibt immer welche die schneller sind! aus diesem grunde macht es für mich auch wenig sinn nach jedem ps mehr zu jagen! klar, mehr leistung könnte das coupe vertragen aber um der optik gerecht zu werden bedarf es mindestens eines turbos der die 250-300ps bringt. und selbst dann wird man vielen anderen nicht zeigen können wo der ziegenbock den honig hat, da es dann erhelbich an traktion fehlt (sofern man ein rote-ampel-rennen vorhat!)auf der 2-spurigen lux in köln hats sogar mal ein t4 (wars glaub ich) geschafft mich zu ärgern weil der auf den ersten paar metern sehr gut mithalten konnte. sieht dann von aussen schon ziemlich blöd aus wenn da son sprinter probleme bereitet
-
soooo also JK chiptuning würd mir den Hyundai chippen für ca. 500euro....aber so in sachen tüv usw haben die gesagt ist nix drin....also tüv gutachten usw würde ich keins bekommen....also ohne Eintragung mit TÜV wärs doch dann quasi ohne Strassenzulassung ?oder sehen die das nicht so eng beim TÜV ?oder kennt jemand ein Chipper der den GK 2.7 mit TÜV chippen würde ? Raum BW, RLP, Saarland, hessen???.