HYUNDAI- Treffen 2009 (ORGAS)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Knobel

Beitrag von Knobel »

ich bin heute abend da! Ich denke besprochen ist ja schon einiges, denke wenn wir mit den Locations soweit sind können wir uns nochmal zusammensetzen... Aber können uns gerne mal unterhalten Kati kann ihr schatz ja dann drüber berichten... Dann kann Mayor Kati und mir mal seine Ideen mitteilen., nur eine Idee.. LG
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

joa das passt..also dann um sechs im skype. hoffe die verbindungen sind diesmal ein bissi besser..:-)
codenamehoney

so ihr lieben,kurzer zwischenbericht:da es ja am sonntag mit der skype konferenz nicht geklappt hat, habe ich mir inzwischen nochmal Gedanken wegen der Platzwahl gemacht. Ich hatte da evt. an einen platz an der Hanauer Landstrasse in Frankfurt gedacht, da es dort einige Möglichkeiten für solche Treffen gibt..:-)Fotos versuche ich in den nächsten zwei Wochen zu machen und mache mich dann nochmal wegen den Örtlichkeiten schlau.Ein Vorteil ist, dass die Hanauer sehr zentral in der Nähe der Autobahn liegt und man auch noch einige Zuschauer anlocken kann, die evt. auch ein bissi Eintrittsgeld abdrücken können..:-).grussKati
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Naja..muss noch etwas Luft ablassen was die SkypeKonferenz vom Sonntag betrifft. Ich hatte mich ja im Voraus für meine Abwesenheit entschuldigt da ich arbeiten musste.Kati hatte mich übrigens auch entschuldigt.Coupedriver musste ja abspringen da er es zeitlich dieses Jahr nicht schafft alles unter einen Hut zu kriegen.Mayor01 hatte die Konferenz verschwitzt und ist erst mit einer Stunde verspätung aufgetaucht.Gut,er hat sich entschuldigt und dass kann ja bekanntlicherweise auch einmal passieren solange es keine schlechte Angewohnheit wird.Soweit,sogut..Was ich aber nicht verstanden habe,war das Verhalten von Knobel. Du bist erst gar nicht erschienen obwohl du von mayor01 zweimal kontaktierst wurdest.Und abgesagt hattest du ja aber auch nicht?Es geht mir hier jetzt nicht darum Papa zu spielen aber ich hoffe dass die Orga doch schon in Zukunft ein bisschen ernster genommen wird da es nicht nur in meinem Interesse liegt ein anständiges Treffen auf die Beine zu stellen!Wenn in Zukunft mal jemand nicht kann (da er ja auch noch ein Privatleben hat),dann bitte aus Respekt die anderen nächstes Mal im Voraus benachrichtigen.So,jetzt nicht böse sein mit mir sondern sich das einfach zu Herzen nehmen. Schatzilein,Gute Idee mit Hanau,können uns das ja dann in 14 tagen mal genauer unter die Lupe nehmen?Zusammen GrussSteve
Knobel

Beitrag von Knobel »

Ich war im Skype war aber nur Kati da und bin wieder raus. Weil mit Ihr alleine muss ich ja nichts besprechen, wollte eigentlich mit Mayor sprechen was er uns noch zu sagen hat, dies zu mir. Anders habe ich das hier mit auf die Beine gestellt Papa, ich werde es schon ernst nehmen... Das dazu Mit der Loaction hört sich gut an, an diesen Platz habe ich auch schon gedacht, da ich im Inet recharchiert und habe gesehen das dort auch schon viele Treffen abgehalten worden sind, diesen wollte ich in der nächsten Sitzung auch vorschlagen, aber schön das du auch auf dne Platz gekommen bist... Zum Thema Treffen, wenn man jemand im Skype sieht kann man ja gern mal so nen Telefonat führen sonst würde ich sagen nächstes Treffen nach der Ansicht des Platzes in 14 Tagen??? Wer ist da die Kontaktperson wo man Verhandeln muss? LG und hab euch alle LiebKnobel ^^
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Knobel,Okay, Danke schon mal im Voraus für deine Einsicht. Kontakperson legen wir (würde mal sagen) keine fest,wenn wir hier im Thread eine Zeit ausgemacht haben,werde ich um die Zeit die Konferenz einleiten und jeden der dann on kommt,mit einloggen.So wie beim letzten Mal.Ist das okay für Alle?GrussSteve
codenamehoney

schatzili..ich glaube knobel meint die kontaktperson für den platz in frankfurt..:-) oder nicht?..ich mach mich da mal schlau..und geb dann hier im thread weitere infos.:-)ps: ich kenne die plätze persönlich von den tuning treffen da ich dort auch anwesend war..:-)
Knobel

Beitrag von Knobel »

hehe genau Kati, meine die Kontaktperson wegen dem Platz. Aber ich vfertrau dir da ganz, wenn ich Zeit finde komme ich mit euch 2 den Platz anschauen... Mit dem Skype is mir egal, da bist du nun der offizielle Leiter Steve *g*
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE hehe genau Kati, meine die Kontaktperson wegen dem Platz. Aber ich vfertrau dir da ganz, wenn ich Zeit finde komme ich mit euch 2 den Platz anschauen... Kein Problem ,kannst du gerne machen. (Ich sass wieder auf der Leitung! QUOTE Mit dem Skype is mir egal, da bist du nun der offizielle Leiter Steve *g* Da ich ja jetzt der (Skype) President bin,kann ich nur noch sagen:WE CAN CHANGE
codenamehoney

schatz...du bist hier nicht der komplette el presidente..nur im skype.. ..also nicht hier uffmucken.. *spass*ich versuch die woche mal den kontakt für den platz rauszubekommen. ich lass da mal meine kontakte spielen
Antworten