Matze´s Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

warum das denn, große felgen und alles besorgt und nun steht er zum Verkauf?
Matze023

Beitrag von Matze023 »

Nicht zwingend, aber das Auto steht mehr als es fährt. Und wenn fahr ich nur damit auf Treffen und die Zeit habe ich auch kaum noch.
Matze023

Beitrag von Matze023 »

So mal etwas neuesUploaded with ImageShack.usOriginal Heck ohne fucking GFK.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Cleanes Heck,Und was hast mit den Nebelschlusslicht gemacht ?
Matze023

Beitrag von Matze023 »

QUOTE (HyundaiGK @ 21 Aug 2010, 23:05 ) Cleanes Heck,Und was hast mit den Nebelschlusslicht gemacht ? BetriebsgeheimnisDie Schlußleuchte ist noch da, aber halt woanders als man Sie vermutet.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

hmm...hast du die Leuchte im Spoiler umfunktioniert...?!?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Matze023 @ 22 Aug 2010, 21:09 ) Betriebsgeheimnis... Also ich würde auf einen Rückfahrscheinwerfer mit roter Birne tippen BTW: Das US-Heck kommt gut. So eins durften wir ja damals schon an Kevs Heck begutachten. Wobei mir das Heck jetzt schon zu clean kommen würde. Ist auch mit der Grund, weshalb ich bei mir das Tuscani-Emblem drangelassen habe. Ansonsten geht der Exotenstatus etwas verloren und die Leute halt es nur für irgendeinen Tuning-Umbau
Matze023

Beitrag von Matze023 »

QUOTE (paedder @ 22 Aug 2010, 22:14 ) Also ich würde auf einen Rückfahrscheinwerfer mit roter Birne tippen BTW: Das US-Heck kommt gut. So eins durften wir ja damals schon an Kevs Heck begutachten. Wobei mir das Heck jetzt schon zu clean kommen würde. Ist auch mit der Grund, weshalb ich bei mir das Tuscani-Emblem drangelassen habe. Ansonsten geht der Exotenstatus etwas verloren und die Leute halt es nur für irgendeinen Tuning-Umbau Rote Birne. Ne das gibt nur eine Sauerei wenn dann alles voller Fruchtfleisch ist. Auf das Heck kommt ja noch etwas
VanillaSun

Beitrag von VanillaSun »

nettes fahrzeug, gefällt mir gut ... bist also auch ein "hammer kunde" ... in deinem ex renaultclub war ja das gespött groß als du dir das coupe gekauft hast ... so nach dem motto "wie kann der sich nur ne hyundaiflinte kaufen" (durch irre zufälle kenne ich einige davon, und hab das mitbekommen) ... muss aber sagen, hast ne gute wahl getroffen in diesem sinne ... grüße
Matze023

Beitrag von Matze023 »

QUOTE (VanillaSun @ 25 Aug 2010, 09:50 ) nettes fahrzeug, gefällt mir gut ... bist also auch ein "hammer kunde" ... in deinem ex renaultclub war ja das gespött groß als du dir das coupe gekauft hast ... so nach dem motto "wie kann der sich nur ne hyundaiflinte kaufen" (durch irre zufälle kenne ich einige davon, und hab das mitbekommen) ... muss aber sagen, hast ne gute wahl getroffen in diesem sinne ... grüße Tja erst waren Sie neidisch auf meinen Meggi und jetzt auf den. Links rein rechts raus.
Antworten