Hyundai-Kalender 09
-
-
QUOTE (Paler @ 1 Sep 2008, 09:31 ) wegen dem abstimmen:das machen wir hier im forum mit einer ganz normalen umfrage /e: und bevor hier jetzt irgendwelche dreikäsehochs ankommen und meinen, dass des nicht geht => geirrt na das hört sich doch gut an! wie läufts jetzt mit den kennzeichen auf den pic´s?werden die wegretuschiert oder bleiben die?
-
-
QUOTE (Paler @ 1 Sep 2008, 10:31 )wegen dem abstimmen:das machen wir hier im forum mit einer ganz normalen umfrage /e: und bevor hier jetzt irgendwelche dreikäsehochs ankommen und meinen, dass des nicht geht => geirrt Nur mal so gefragt, von jemand der das so am Rande beruflich macht, wie werden mehrfach Abstimmungen unterbunden? Die einzige Möglichkeit sehe ich darin das die Stimmen an den Nick gebunden sind und nicht an die IP Damit möchte ich niemand etwas unterstellen! Nur leider gibt es auf 100 Menschen immer einen Querschläger.Grüße SkyX3
- ferry
-
QUOTE (ferry @ 1 Sep 2008, 21:00 ) also wenn einer von hundert weiß wie man das manipulieren kann (was ich hier im forum auch noch anzweifel) dann sehe ich kein wirkliches problem.zumal es auffallen wird wenn ein auto an dem kaum was gemacht ist relativ viele stimmen bekommt... Mit Querschläger meinte ich eher einen schlechten Menschen Grüße SkyX3
-
ich schau auf jeden fall, dass ich noch einige passable foto´s hinbekomm.naja, ich find, dass in so einem forum wenigstens soviel fairness dabei sein sollte, dass nicht in irgendeiner art und weise beschi**en wird. das lässt sich doch bestimmt irgendwie einrichten. in unserem "kemptner-forum" haben wir auch öfter mal abstimmungen gemacht, weiß aber leider nicht, wie das unser admin gemacht hat.
-
Normal wird die Sache so programmiert, das ein Cookie angelegt wird auf dem PC, dies ließt das Voteskirpt ein und sagt aha, ne ne, du nicht, du hast schon. Oder aber es speichert die IP des Probanden und sagt dann auch, nein die IP kenne ich, du darfst nicht mehr voten.Bei einem gängigen DSL Anschluss zieht man aber einfach kurz den Stecker des Modems, löscht alle Cookies und schon kann man wieder Voten.Ich z.B. könnte das nicht, ich gehe über KABEL DSL hinein, also nicht über die Dose der Telekom, sondern da wo das Fernsehen herauskommt und habe da eine statische IP, die sich vielleicht alle 1 bis 3 Monate ändert.Aber nun gut, hier gehts um Bilder, hier wird schon eine gute Lösung gefunden werden. Grüße SkyX3