Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Sieht suppi aus aber der Farbton der Stossstange stimmt nicht so ganz mit dem Rest des Wagens überein oder täuscht das auf den Bildern?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

die stoßstange sieht genau so aus wie die, die ich damals auf meiner karre hatte als ich sie gekauft hab.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Genau hab die ja auch von dir (Stoeff)...Danke nochmal für die schöne Verpackung...!Und die Stoßstange ist etwas heller...!...Aber das ist mir jetzt sowieso egal,weil ich mein Auto ja im Frühjahr komplett kaschieren will...!Gruß Sven
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

achso, na daran könnte es liegen ^^war doch echt genial eingepackt, oder? hast du die cola flasche gefunden?
CoupeDriver

...Ja sicha hab ich die gefunden...!Warum habt ihr eigentlich kein Pfand auf so Flaschen ?...Gruß Sven
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

habts ihr pfand auf plastikflaschen? noch dazu 2 liter? sowas kommt bei uns in den plastikmüll und fertig. pfand gibts nur auf glasflaschen. kann mir auch nicht vorstellen, dass man solche pet flaschen auswaschen kann, sind glaub ich nicht hitzebeständig genug.najo, hauptsache die front ist gut angekommen (und recht schnell wie ich finde, da ja montag verschickt). da hat sich das stundenlange einpacken gelohnt.
CoupeDriver

...ALso bei uns hat jede Plastikflasche Pfand...das ist der letzte scheiß...!Habt ihr es gut...!...Gruß Sven
CoupeDriver

Hallöchen,Ich hatte gestern Abend einen bisschen größeren Unfall mit meinem Autochen...!...Auf der AB dann wars aufeinmal Spiegelblank und dann ab in die Leitplanke...!Hier die Bilder: [BILD]1227349824[/BILD][BILD]1227349883[/BILD][BILD]1227350050[/BILD]
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Oh shit! "Nur" Blech oder auch Rahmen?Dir is aber nix passiert!?Viel Erfolg beim Richten, ich hoffe, das ist mit zumutbarem Aufwand machbar! *daumendrück*
CoupeDriver

...ALso vorne der Querholm ist verbogen...hab auch schon nen gebrauchten bei ebay gefunden.Bei mir ist alles okay außer Fußschmerzen,Rücken und Nackenschmerzen sonst alles super...sind auch keine Airbags rausgekommen.Bin ich froh drumm...!Und Blech schaden geht halt....Mal schauen was am Montag der Typ von der Werkstatt sagt...!Ich halt euch auf dem laufenden...!Edit: Ich fahre jetzt nen Leihwagen den der ADAC bezahlt...einen VW Touran...!...Gruß Sven
Antworten