TeufelNo1's Rostlaube
-
Joa habe schon die Orginalfarbe usw alles geholt.Natürlich alles 2 k Lacke mit Hrter usw.Das mit dem Tüv wird schon. Unlackiert komme ich ehh niemals durch. War ja vorhher in der Werkstatt die mir gesagt haben was gemacht werden muss.Das habe ich ja eingeplant und wird nach dem Lackieren dann auch in der Werkstatt gemacht dann. Will mal echt hoffen das ich da auch Tüv drauf bekomme.Asonsten gibt es auch andere Mittel und Möglichkeiten an den lieben Tüv zu kommen. Kostet nur dann etwas mehr.
-
-
So es ist "vollstreckt":Nicht ist Perfekt aber ich finde dafür,dass wirdas alles ohne Anleitung und zum ersten Mal gemacht haben ist es recht anschaulich geworden. 100%tig Glänzend ist es nicht aber villeicht sieht es nach dem Polieren ja auch ein wenig anders aus. Die Übergänge sieht man auch ein wenig. Die nicht 100%tig gerade Spachelfläche(bezogen auf die Karosserieform) hat sich natürlich auch gerecht. Naja ich will wenigstens mal hoffen, dass wir auch bald mal tüv bekommen. So jetzt können die Beschwerden wegen der Mißhandlung eingereicht werden.