TeufelNo1's Rostlaube

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

So dieses We wird lackiert drückt mir mal die Daumen.
Wolter

Beitrag von Wolter »

coole sache...wieder in der selben farbe oder wie soll er werden?MfG Wolter
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

geht das mit dem tüv klar? nicht,dass du umsonst lackierst?!
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Joa habe schon die Orginalfarbe usw alles geholt.Natürlich alles 2 k Lacke mit Hrter usw.Das mit dem Tüv wird schon. Unlackiert komme ich ehh niemals durch. War ja vorhher in der Werkstatt die mir gesagt haben was gemacht werden muss.Das habe ich ja eingeplant und wird nach dem Lackieren dann auch in der Werkstatt gemacht dann. Will mal echt hoffen das ich da auch Tüv drauf bekomme.Asonsten gibt es auch andere Mittel und Möglichkeiten an den lieben Tüv zu kommen. Kostet nur dann etwas mehr.
Wolter

Beitrag von Wolter »

farbe kann man leicht umtragen lassen sollte also kein problem geben
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Will aber nicht den ganzen Wagen Lackieren!So gut ist die Basis nicht,als das man da ne geile Tuningkarre draus machen kann. Bin ja froh wenn die Kiste nicht in den nächsten 4 Jahren durchrostet.Werde dem Rost nach dem Tüv sowieso noch zu leibe rücken.
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

So es ist "vollstreckt":Nicht ist Perfekt aber ich finde dafür,dass wirdas alles ohne Anleitung und zum ersten Mal gemacht haben ist es recht anschaulich geworden. 100%tig Glänzend ist es nicht aber villeicht sieht es nach dem Polieren ja auch ein wenig anders aus. Die Übergänge sieht man auch ein wenig. Die nicht 100%tig gerade Spachelfläche(bezogen auf die Karosserieform) hat sich natürlich auch gerecht. Naja ich will wenigstens mal hoffen, dass wir auch bald mal tüv bekommen. So jetzt können die Beschwerden wegen der Mißhandlung eingereicht werden.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Also ich denke mal Fotos vertuschen eh nochmal viel,aber das was man erkennt ist fürs erste mal gut. In live reißt man sich vllt die Haare aus,aber das spielt hier keine Rolle Also super gemacht!!
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

So Stoßstange und Lampen usw sind wieder montiert.Batterie muss noch geladen oder ersetzt werden und dann gehts kommenden Monat (wenn wieder geld reingekommen ist) ab mit dem Teil in die Werkstatt.
sibianu

Beitrag von sibianu »

Hey, wann bist du endlich mal fertig? Ich will das Auto fahren sehen. Gruß,sibianu mit der CBR
Antworten