mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Hast dein Auto schon wieder? Will sehen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ham die bei dir nach nen paar Wochen noch mal die Türen nachgestellt ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ahja,Eine Frage hab ich noch Hast du ein Bild, wo man sieht, wie weit ich die Tür aufmachen kann bevor sie nur noch hoch geht ?Oder kannst du mal nach nen Bild suchen bitte, weil ich mich die ganze zeit frag, ob ich bei den LSD auch ein und aussteigen kann, ohne die Tür hoch zu machen.Wenn du ja dein Auto die Tage wieder bekommst, könntest ja auch mal vom Türrahmen aus messen wie weit die Tür auf geht.Danke damit wäre mir sehr geholfen
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (HyundaiGK @ 24 Feb 2010, 10:32 ) Ahja,Eine Frage hab ich noch Hast du ein Bild, wo man sieht, wie weit ich die Tür aufmachen kann bevor sie nur noch hoch geht ?Oder kannst du mal nach nen Bild suchen bitte, weil ich mich die ganze zeit frag, ob ich bei den LSD auch ein und aussteigen kann, ohne die Tür hoch zu machen.Wenn du ja dein Auto die Tage wieder bekommst, könntest ja auch mal vom Türrahmen aus messen wie weit die Tür auf geht.Danke damit wäre mir sehr geholfen sorry für OT@HyundaiGK da dürftest du kein problem bei Elitefighter seim Coupe konnte ich problemlos austeigen wenn die tür nur zur seite geöffnet war und nicht nach oben. und ich bin nen stück breiter wie du
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Handballgott @ 24 Feb 2010, 14:42 ) ...Elitefighter sein Coupe... ... war auch ein J2 Coupe und das war bestimmt nicht das selbe LSD-Kit, welches Sascha hat. Ergo nicht unbedingt vergleichbar @Sascha: Was lässt du denn gerade noch an deiner Kiste machen?
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (paedder @ 24 Feb 2010, 16:47 ) ... war auch ein J2 Coupe und das war bestimmt nicht das selbe LSD-Kit, welches Sascha hat. Ergo nicht unbedingt vergleichbar @Sascha: Was lässt du denn gerade noch an deiner Kiste machen? also die LSD-door kits lassen sich eigentlich alle 30° Grad zur seite öffnen 8 hab noch keinen gesehn i dem das anders ist und von daher kann man das schon vergleichen find ich. aber lassen wir sascha dch ma nen foto machen wenn das QP wieder hat
Antworten