Diesmal kein Hyundai ;)

Alle anderen Modelle / Marken
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Das isn obergeiler Turbokrümmer, naja, da kommt ne eigenanfertigung rein
KnutschOchse

So, nach langem warten mal wieder ein Update.Bilder sind übrigens in meinem Motorenlager entstanden das aber mittlerweile zu klein ist weil ich zu viele Motoren besitze Motor ist jetzt einbaufertig, und heute soll die Aktion beginnen.Es ist einfach ein absolutes Schmuckstück geworden, sieht sptize aus und man sieht ihm sein alter nicht mehr an.Anbei nochmal 2 Fotos zum Vergleich neben nem S-Coupe GT Motor.Der Supra Motor ist mindestens doppelt so groß.Den S-Coupe Motor hebt man auch noch allein hoch, beim Supra Motor hat man selbst zu zweit arge Probleme ohne Kran. Vom ersten Start des Motors werde ich auf jedenfall ein Video drehen und das dann online stellen.Bin gespannt ob er so schnell und sauber wie der S-Coupe Motor anspringt.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE der krümmer ist ja grauenhaft.Auspufflack drauf, dann gehts schon. V4A Fächerkrümmer würde dem aber sicher besser stehen.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

und? gibts schon was neues?
KnutschOchse

Jaein. Momentan habe ich echt verdammt wenig Zeit aufgrund der Meisterschule und Arbeit. Außerdem ist das ja nicht das einzige Fahrzeug hier.Was ich definitiv sagen kann ist, das der Motor bis zum 28. März im Auto hängen wird, da ich dann ne große Geburtstagsparty feier und den Raum dort brauche. Das Problem ist momentan wie gesagt die Zeit und die Logistik, da die Tür zum Raum ca 90cm breit ist und der Block gut und gern 200kg wiegt. Und das Auto im Raum daneben steht. Ergo, der Motor muss erstmal aus dem Raum in den nächsten Raum, aber ich habe schon einen Plan. Also, sobald der Motor drin ist gibts neue Bilder !!!
DD coupe

Beitrag von DD coupe »

also ich muss schon sagen super sache ! was du dir alles so vor nimmst ... sehr toll ! nen lieben gruss , halt uns auf dem laufendem ... LG
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (KnutschOchse @ 19 Feb 2009, 08:33 ) da die Tür zum Raum ca 90cm breit ist und der Block gut und gern 200kg wiegt. hubwagen + palette
KnutschOchse

Der Motor ist zu breit, hab daran auch schon gedacht. Außerdem ist die Tür 10cm über Bodenniveau, hat also quasi ne Stufe. Und außerdem bin ich grad neu verliebt, hab mir letzten Donnerstag das hier gekauft langsam wird mein Fuhrpark unübersichtlich
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na dann gib ma bescheid wann wir das ding wegasten und einbauen...und 200kg reicht ned, hab die woche erst nen sr20det geschleppt der hatte 260kg!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten