Hyundai-Kalender 08

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

flow du machst das schon der Kalender soll ja auch nach was aussehen.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (EureHoheit @ 6 Dez 2007, 11:07 ) flow du machst das schon der Kalender soll ja auch nach was aussehen. denk eher nicht...hat mich schon nen arsch voll schulden gekostet @ nico lass im ICq nochma reden!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

lets go !Leute schlagt zu der Countdown läuft !Und der Nico sitzt schon wie ein Irrer am Rechner und bastelt was ganz großes zusammen !
gamble

Beitrag von gamble »

Gibts überhaupt schon 12 Bilder lol -.-
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Accent Turbo @ 6 Dez 2007, 14:31 ) lets go !Leute schlagt zu der Countdown läuft !Und der Nico sitzt schon wie ein Irrer am Rechner und bastelt was ganz großes zusammen ! riko, schon mal überlegt bei QVC oder 9live als moderator anzufangen
Accent Turbo

Ferry ich kann dir sagen den nächsten Sommer komme ich ins Ruhrgebiet und wir hocken mal alle zusammen !Ja ich wollte mal in die Politik einsteigen !Mit diesen Kalender wird euer Toilette, Garage oder Wohnzimmer nicht wieder zu erkennen sein ! Es werden euch Freunde oder Nachbarn ansprechen wo diese tollen Autos her sind ! Und ihr könnt lächeln und sagen aus dem Hyundai Forum ! Und ihr seid mit dabei ! Teil des Ganzen ! Wenn das nicht stolz macht !
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Accent Turbo @ 6 Dez 2007, 15:50 ) Ferry ich kann dir sagen den nächsten Sommer komme ich ins Ruhrgebiet und wir hocken mal alle zusammen ! ja geil, freue ich mich schon drauf
flow

Beitrag von flow »

dann pass auf die geschichte mit der katze auf...aber das gehört hier nicht her.andy, inter....was ist mit euch?
Elantra

Beitrag von Elantra »

welche Autos haben wir denn nun zusammen für den Kalender?
Accent Turbo

Also, ich würde sagen!Elantra Schnitzelkönig von BadenRik the Master of a kind of magicPaler ( ich kaufe mir nie größere Felgen )Andy Y tiefer geht es nimmer Mucki manche meinen er sei Markus ProfitlichGamble GelddruckmaschineElitefighter der für diue richtige Milch Hyundaifan wir können alles außer hochdeutschMaggi der man du kommst hier nich rein !!!!! mehr weiß ich auch nicht !greetsDies wäre mein Wahl: ich habe aber nichts zu sagen !lol
Antworten