Seite 5 von 21
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 15:55
von Hyundai-RU
Ich erkundige mich mal ...
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 17:34
von CruizinKev
6700 hab ich für den mustang gezahlt.. alle anderen sind schrott die im www zu verkaufen sind, bloss stoffsitze, ungepflegt oder schwuli-cabrio *ätz* ...ich wollt nich mehr als 10k ausgeben und da die meisten v8 mustangs erst so ab min. 10k losgehen - isses halt der v6 hier geworden. macht aber auch gut fun und wie gesagt, 1 auto mitm v8 sein eigen zu nennen reicht glaube ich, da kann ich aufn zweites (VORERST NOCH) verzichten getunt war nich wirklich viel, halt borbet 18er räder mit spurverbreiterung hinten und die auspuffanlage.neu gemacht von mir is das kompl. fahrwerk und die noch nich angebaute auspuffanlage ab kat *hrrhrr*ziel is sowieso nich ein mega geil getunten mustang zu haben, der auspuff der da dran is im moment geht halt garnich - daher der ersatz. andere felgen sollen jetzt noch dran und dann is auch gut.. der mustang is jetz mein daily - mein chevy muss jetzt endlich mal kommen. erster schritt dazu - am mustang nich zuviel rumschrauben etc, daher - nächste u letzte anschaffung - felgen:
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 17:41
von flow
yeah mann.
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 18:02
von BigfoodL
AMEN, weise entscheidung
Verfasst: Fr 15. Feb 2008, 07:49
von Hyundai-RU
Gute entscheidung !!!
Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 14:40
von HarryEiche
Kev,ist das nicht herrlich,watt sich andere Leute Gedanken machen über Deine Kohle
Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 23:53
von CruizinKev
yeah hehe, so muss sein ....hier hab ich heut neues video gebastelt CruizinKev's "I AM LEGEND" (click!)
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 21:02
von CruizinKev
..am WE haben wir meinen MAC catback montiert.. der alte auspuff der dran war, war schon umgebastelt zu true duals, mit dynomax töpfe und 3.5" endrohre... das ganze haben wir dann rausgeschmissen und mit 99er GT (also vom v8) h-pipe teilen den catback in mein wagen eingepflanzt.. 2.5" rohre und 3" rolled stainless tips.... vom sound ists nen tick lauter als vorher (war ja schon gut ^^) und noch bisl klarer - nich mehr so dröhnend brOOOOOOOmig - um einiges besser als vorher beim cruisen hört man jetzt bei manchen drehzahlen das "blubbern" noch besser als vorher..b&m hammer shifter kam auch noch mit eingebaut, sieht super sexy aus und fühlt sich in der hand sehr gut an, is zwar immernoch ein automatic aber 1000x besser als das plastic original ...bilder folgen, video wohl auch bald!
Verfasst: Do 13. Mär 2008, 18:20
von CruizinKev
so hier mal paar bilder dazu hier noch bild vom "vorher-zustand"und jetzt:..natürlich super shiny und mega glänzend wenns sauber is ...rohre muss ich noch besser ausrichten...und als kleiner gag
Verfasst: Do 13. Mär 2008, 19:42
von Domnitsch
Ist ein absoluter "pussywagon" einfach nur geil Würd ich auch gerne mal fahren...hab letztens auf der Autobahn auch nen Amischlitten gesehen (glaube nen Caddy) und der hatte kleine Felgen. Vorne kleinere reifen als hinten und somit so ne V Lage..das war auch ein hammer pussywagon GrüßeDom