DOMSTREBE
-
-
Ich weiss mit sicherheit, dass isch das Auto bei einer Kurvenfahrt nach aussen neigt, wegen der Fliehkraft, dann das meiste Gewicht ist ja dann aussen und das beeinflusst die Kurvengeschwindigkeit enorm. Daher braucht man ja ne Strebe... Geil wäre es schon, wenn die mal Federn entwickeln, die sich genau umgekehrt verhalten, dann fährt man um Kurven wie mit einem Motorrad, also ziemlich schnell...Gruss
-
Hi alle,jo als wenn ich das hier so lese, dann bekomm ich echt angst mit Euch auf der selbe strasse zu sein.Also wenn Ihr auf einem Fahrrad um die Kurve radelt, dann neigt euer Körper in das zentrum des Kreises (ecke).Da diese gefährt nur 2 Räder hat und es sich so ins zentrum neigen kann.Bei 4 Räder iss das schon schwieriger das die inneren der räder die äusseren behindern in den kreis zu neigen und dann noch das gewicht das über dem schwerpunkt der räder hängt.Also wie war das noch mals mit dem Gewicht und dem pendel?genau so verhält sich das ganze...grussPaladiumPS:Michi, hast lust an Altezza Rückleuchten?Bestelle mir ein paar.Kosten punkt so um die 280.-sfr. inkl Transport.