Hyundai-Club-Erfurt

Allgemeines über die Clubs
Antworten
X-3

Beitrag von X-3 »

Sollte sich irgendwas ergeben, bin ich dabei. Vorausgesetzt ich habe da gerade Zeit. Aber das sollte schon mal klappen, auch kurzfristig.An den Garagen an der Saline fahre ich jeden Tag vorbei. Ich wohne ja gerade mal einen Kilometer von da.Wenn Ihr also mal dort seit, ruft mich einfach an: 0172/3648368.Gruß, X-3
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und da wären wir schon zu dritt... Noch jemand??
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Also um mal auf die Frauen zurückzukommen, zwei von uns haben eine und die anderen 2 müssen wir noch unter den Hammer bringen. Also falls jemand weibliches mitlesen sollte ...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wäre das dann ein "Hyundai-Freak+Frauen-Treffen"???
Hyundai-Club-Erfurt

Also als Admin unserer HP sage ich mal eher weniger, denn meine hat mit Hyundai ehrlich gesagt nicht viel am Hut, akzeptiert es aber (mehr oder weniger) und die andere Frau fährt den roten Kombi (siehe Site) und ist mit dem Fahrer des schwarzen verheiratet. Wobei man sagen muß das seine Frau ihn erst zum Hyundai gebracht hat.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja...Ich werd versuchen, meine mitzubringen. Wenn nichts dagegen spricht...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Spricht nicht´s dagegen, meine Beste würde auch mitkommen. Müßten aberden Kofferraum voll Spielsachen mitbringen da die Kid´s auch mitwollen. Meine Tochter ist 4Jahre und ihre 10Jahre alt. Naja unser pudel(2Jahre) wäre auch mit von der Partie.MfG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*grübel* Naja, warum nicht...Wenn wir eh grillen werden, bleibt ja bestimmt auch was für die Kinder......ich meine, für den Hund!!!! *Spässle*
Hyundai-Club-Erfurt

Na da kommen ja doch einige Leute zusammen. Na mal schauen wo wir das dann machen? Mit draußen wird wohl nicht mehr allzuviel werden.Na mal schauen was der ortsansäßige Hyundai-Händler dazu sagt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich würde sagen, wir sind für jeden Vorschlag offen...
Antworten