Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

Hm also den j2 würde ich immer wieder kaufen, einfach tolles auto mein nächstes auto wird entweder das neue coupe was 08 oder 09 kommen soll (soll ja besseren motor bekommen) oder der Ford Mustang GT liegt also an Hyundai wie schnell die das hinkriegen mit dem neuen coupe einen margen 2,7l mit 167 PS hole ich mir nicht
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Eher nicht.Also von den Hyundais sagen mir nur Coupe und Elantra zu, Getz ist mir zu hoch und spielig...Bin mit meinem zwar relativ zu frieden, aber Verarbeitung und Rostvorsorge sind der Horror.Mein nähstes Auto wird ein 318 Compact (mit M-Paket) von 02 oder 03. Oder alternativ auch nen normaler E46. Spare schon fleißig, 2 - 3 Jahre kann ichs mir Bar kaufen ( mit max. 50tkm).Ansonsten muss ich dem erwähnten Argument voll zustimmen:"war vom Arnijs sehr begeistert. Aber der I30 gefällt mir überhaupt nicht"Ganz genau ... die Studie war ein Traum, der I30 ein Horror.Wenn nochmal nen Koreaner dann nen Cee`d ist nen Klasse Auto, gibt bei uns mehrere. In Schwarz mit bissl drumrum und Felgen sieht der sogar richtig gut aus.Aber vorerst ist und bleibts beim neuen 3er. Ist nur eine Frage der Zeit.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich würde mir wieder einen holen. Finde die Produktpallette ganz okay und Hyundai sit eben kein Premiumhersteller. Qualitätsmängel, wie hier zum Teil beschrieben, sind eben auch nur bei alten Modellen festzustellen, die neuen Getz, Elantra (wer noch einen gekriegt hat) und Coupes haben eigentlich nicht wirklich was.
HoffisRenner

Na dann viel Spaß bei F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen).
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (HoffisRenner @ 15 Apr 2007, 19:52 ) Elantra (wer noch einen gekriegt hat) so wie ich Also ich kann auch nichts schlechtes über die Verarbeitung sagen. Und ich habe die komplette Innenraumverkleidung schon zig mal aus und eingebaut. Und alles geht so einfach und hält danach wieder wie am ersten Tag. Klar, das ganze Plastig sieht vielleicht etwas lieblos aus, aber von der Verarbeitung her finde ich ihn super. Bei mir knarrt und klappert nix. Und wo bekommt man schon so viel Auto für so wenig Geld?! zum Vergleich: Elantra mit 14000km und EZ 2002, 1,6er Motor und eben Serienausstattung für 12000€VW Lupo mit 100km Tageszulassung EZ 2005, 1,4er Motor, elektrisches Schiebedach und elektrische Aussenspiegel, keine elektrischen Fensterheber und nur Kasetten Radio (und das im Jahr 2005) für 10000€ und die Verarbeitung bei dem Lupo ist auch nicht besser als beim Elantra. Teilweise finde ich sie sogar schlechter.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das coupe07 ist in an Marsch,sollte Ende April da sein,aber nicht in schwarz,wie beschrieben,sondern in Anthrazitmetallic (Steel Grey 9A)soll super aussehen,gruß Horst
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Sven @ 16 Apr 2007, 00:41 ) Nein (Inkompetente Werkstätten mit schlechtem Kundenservice, schlechte Verarbeitung des Fahrzeugs). das mit den werkstätten is auch meine meinung!aber ich denke, das ich nach meinem coupe die marke wechsel... jetzt das neue coupe is zu schwach auf der brust...
HoffisRenner

Geht ja in diesem Thread zum Glück nicht um Fiat, denn da könnte ich auch bei den allerneusten Modellen einige Storys erzählen, aber gut, jedem das seine. Mein Vater hat jetzt schon seinen 5. Hyundai (H100, Lantra 1,5 88PS, Lantra J2 114 PS, Pony und zeitweise Galloper) und mit allen(ausser Galopper) weit mehr als 100000 km gemacht, meine Mum fährt jetzt n 2,0 L Elantra seit 50000 km glücklich und ohne Probleme, mein Bruder n Atos seit 20000 km ohne was, davor haben wir uns n Accent (den 1,5 mit 102 PS) für 140000 km geteilt und auch nichts mit gehabt und meine Freundin fährt n 1,3 er Accent mit jetzt450000 km ohne was. ICh denke, soviele Autos ohne was, dass kann keine schlechte Marke sein und vielleicht haben wir ja mit unserer Werkstatt auch Glück, aber ich sehe keine Nachteile an einem Hyundai im Vergleich zu anderen Marken.
Antworten