Hyundaistammtisch in Stgt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
maxi122

Beitrag von maxi122 »

omg an dem tag hab ich theorieprüfung fürn gesellen, rechne nicht damit das ich danach noch fahren kann ^^
paedder

Beitrag von paedder »

Sollte zu schaffen sein. Diesmal wird auch nicht abgesprungen.
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Da ist Muttertag?!?dürfte bei mir klar gehen.GrüßeLuc
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

da habe ich frei und bin natürlich dabei
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

werd dieses mal auch dabei sein denke ronny und caro auch.
paedder

Beitrag von paedder »

Nachdem sich ja der Teddy schon wegen dem Jacatu-Treffen geäußert hat und so wenig Rückmeldungen kamen, hier mal die Frage:Hätte evtl. jemand Lust am Sonntag zu dem Treffen nach Speyer zu fahren. War nur so ein Einfall. Sollten wir uns dann natürlich nicht so spät treffen.Ansonsten dann halt normal in Ludwigsburg.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

doofe iddee, denn sontag is nich nur japaner, sondern markenoffen... ich würd sagen, wer sa mit nach speyer kommt kommt halt mit, sontag steht trotzdem in lubu
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

mir egal hauptsache es kommt endlich mal wieder ein treffen zu stande wir ham den 5. und haben uns erst 1mal dieses jahr getroffen wir hätten uns eig schon mind 4mal treffen sollen.Jeder redet groß aber klappen tuts nie
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich würde auch sagen wir fahren Samstag nach Speyer wer mit will soll sich bitte melden und am Sonntag treffen wir uns wie ausgemacht im Gruß SörenPS: wäre nett wenn hin und wieder auch auf Emails antworten kommen
paedder

Beitrag von paedder »

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn nun?Also ich würde so gegen 16 Uhr tendieren, oder eher später?Ich richte mich eh nach euch, da ich vorher noch bei meiner Mutter in LuBu bin____* cause its mothersday *____
Antworten