1. Treffen im März ´07 Hyundai-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Also ich bin auch auf jeden dabei.Wers nicht schafft da n paar km zu fahren ist selbst schuld im team ist denk ich mal irgendwann jeder unzufrieden mit irgendwas,aber wenn 97%für und 3%gegen sind dann haben die 3% nunmal die .....karte gezogen
paedder

Beitrag von paedder »

Mehrheit im Raum Stuttgart?Also ihr habt alle Probleme... verstehe ich irgendwie nicht, wieso hier im Thread so rumgeschissen wird. Spielt doch keine Rolle, ob man aus Stuttgart oder Pforzheim kommt. Wer kommt denn aus Stuttgart?Stiedel, Milka und ich. Alle anderen müssen immer ein Stückchen fahren. Da verstehe ich das Gezanke nicht so ganz. Wir haben den Manuel, Benny, Sören und Ronny, die aus Pforzheim kommen. Wenn wir uns eh nur alle 2 Monate treffen, dann können wir uns doch ab und an auch mal in Pforzheim treffen.Also kriegt ihr das mal auf die Reihe. Ich finde die Idee mit Singen gut.Komme nur, wenn ihr Stuttgarter euch mal wieder einkriegt und mal etwas Solidarität zeigt.Man könnte sich ja auf so ein Rotationsprinzip einigen. Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg. Könnt Euch ja mal Gedanken drüber machen und mal einige produktive Beiträge posten, zur Abwechslung mal.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Gut dann treffen wir uns doch in wendlingen........
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (Deisi @ 5 Mär 2007, 22:57 ) @ Santa Fe Fahrer: Hat Dich jemand nach deinem Kommentar gefragt?Hab ja geschrieben das ich weg bleib. Ist mir doch alles zu Blöd hier. Ein Kindergarten -Treffen wir uns hier oder dort oder vielleicht doch lieber heir, so ein Mist. *kommentarverkneif*@paedder: mir isses an sich ja auch wurst, aber es geht darum, ein festen standpunkt auszumachen, wo man sich einmal monatlich trifft... da ich den vorschlag gebracht hab und mich nur hier auskenn, isses klar dass die location dann auch irgendwo hier is, bin aber genr für andere vorschläge offen, das dumme ist nur, dass keine einen macht??? es geht nich um den ort, sondern einfach mal darum, dass wieder mal was vorwärts geht!!! hab jetz au mal mit nem kumpel gesprochen, der sich (trotzdem dasser grad mitten im abi steckt!!!!) bereit erklärt, für uns mal ne richtige flash homepage zu machen....also wie gesagt, wenn ein guter vorschlag rumkommt, bin ich ja auch bereit weiters zu fahren....
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Ich hab nie gesagt dass alle aus stuttgart kommen aber ich denk keiner brauch länger als 25 min bis nach stuttgart des ist einfach der zentralste punkt.Und mir isses auch bums ich komm überall hin von mir aus können wir uns in afghanistan treffen,hauptsache man trifft sich überhaupt mal irgendwo regelmäßig mir gings nur drum dass es für alle in etwa der gleiche weg ist.Und das es noch was mit Stuttgart zu tun hat.sonst kommt des mit hyundai-team STUTTGART n bissl komisch rüber oder nicht?korrigiert mich wenn ich falsch liege.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, um des jetz mal korrekt für alle zu machen...pforzheim - tamm 55.95 km 41 minbacknang - tamm 34.39 km 35 minstuttgart - tamm 26.73 km 37 minwendlingen - tamm 56.98 km 40 minfrüher ham wir uns ja immer beim ronny getroffen in berglenpforzheim - berglen 76.02 km 73 minstuttgart - berglen 31.79 km 44 minwendlingen - berglen 33.47 km 49 minbacknang - berglen 15.46 km 24 minhab den luc jetz ma als backnanger gesehen, da ich nich genau weiß wo er wohnt ;-)so, tamm ist also so gesehen relativ zentral, alle müssen in etwa genau gleich lang fahren... ich find es schade dasses soweit kommen musste, dass man das alles aufschlüsselt, weil es sollte eigentlich keine sache der entfernung, sondern des zusammenhaltes sein...also, noch andere vorschläge???
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

mann echt, fahrradforum.de fertig! BAM! omg
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

@ MilkaIch wohne in Weinstadt, sind 41km - 43min bis Tamm,aber immernoch völlig OK. Mit meinem Coupe bin ich Samstag abends auch immer da hin.@ DeisiQUOTE Früher haben wir uns in Leonberg getroffen!Und es spielt leider jetzt eine Rolle wie weit die Entfernung ist da das Benzin um einiges teurer als früher geworden ist. Und es ist keine Sache des Zusammenhaltens sondern leider eine Sache des Geldes!! Und wenn ich jetzt schon 2 mal wöchentlich tanken muss überlege ich mir logischerweise ob ich auch noch " Unsinnig" rumfahre.GEH HEULEN!!!!!!!!!
Antworten