Club in österreich?
-
das nenn ich mal nen fortschritt!! allerdings kann ich aus der seite eigentich nur werbung für diverse unternehmen entnehmen... so gut wie gar kein clubgeschehen....!??!?! ausser der domain. bissl schwach meiner meinung nach - die zeitfrage lasse ich mal ausser acht da ich weiß was das für arbeit is.solltest mal your concept überdenken mfg sky
-
Cool, wusste garnicht daß es schon einen Club gibt.Hätte jetzt aber noch ein paar ernstgemeinte Fragen, die jetzt weder arrogant noch elitär oder sonst irgendwie negativ aufgefasst werden sollen:- Kann man sich nicht auch einfach ohne Club treffen?- Wenn ja, was ist dann der tiefere Sinn eines Clubs, da er ja einiges an Aufwand verursacht?-> Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr dafür daß wir uns treffen. Wich würde das nur allgemein interessieren.
-
klar kann man sich nur so auch treffen, machen ja eigentlich alle da - auf div. treffen der tiefere sinn eines club´s is schwer zu definieren, da es jeder a bissl anderes sieht. (zb. der eine will nur tuning sehen, der andere freut sich auf die personen die dort verkehren)ich würde es ein bissl ändern und interessensgemeinschaft dazu sagen:ein paar geisteskranke, vorzugsweise junge Personen stecken unsummen in kfz´s deren ursprünglichen verwendungszweckes keinerlei gleichheit beschaffen ist:rolleyes: der aufwand hält sich auch in grenzen solange man keine treffen veranstaltet (als club)wie schon gesagt is eine frage der personen sie sich für den club einsetzten, je mehr desto weniger arbeit für einen alleine.(zb obmann) aber das hat der schusterbube ja schon verdeutlicht, das es zeit nimmt. jeder anfang ist schwer, aber meiner meinung nach is es nicht viel zeit wenns einmal rennt. und ich bin bei ein paar clubs und vereinen unterwegs und kenne auch ein paar mehr. nicht nur autoclubs. dort is es je nach art des vereines viel oder wenig zu tun.mfg sky
-
QUOTE (Skyflash @ 8 Feb 2007, 12:15 ) ein paar geisteskranke, vorzugsweise junge Personen stecken unsummen in kfz´s deren ursprünglichen verwendungszweckes keinerlei gleichheit beschaffen ist:rolleyes: = www.hyundaiforum.de Aha, wegen dem Zugehörigkeitsgefühl. -> Also mir wärs den Extra-Aufwand nicht wert, vorallem weil wir hier mit dem Forum eh schon eine ausreichende Plattform haben. Aber jeder wie er meint.
-
Hi treffen sollten wir uns auf jedem fall und wenns passt kann man dann ja über Gründung eines Clubs weiterreden.Datum des treffen würd jetzt auch für mich passen.Hab anfang der woche gekündigt und fang jetzt als Servictechniker für Windräder im Raum Weinviertel an Aber gut freu mich schon aufs treffengrüßeOVER