Es wird wieder ein bischen umgebaut!

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (MrBrown @ 22 Jan 2007, 14:05 ) ich weiß nicht ob es unhöflich ist, aber ich tus trotzdem...was haben die denn gekostet?? wenn ich fragen darf?! Listenpreis 2200 € ich habs ein bischen billiger bekommen wie mir schon 5 Sätze felgen dort gekauft haben
gamble

Beitrag von gamble »

Das obere mit dem schwarz sieht sehr geil aus, oft genommene kombo passt aber geil Felgen hmmm...nich mein Ding sry :/ aber bei der ET solltest du keinesfalls probleme damit bekommen das du innen streifst 225/30 find ich da schon krasser....ich stell mir das nimmer gut zum fahren vor aber wird sich noch alles zeigen -phiL
Hyundai-fan

Ja hab noch 4 daliegen weis auch nicht was ich draufmachen soll :-)
memberlein

Beitrag von memberlein »

wow.. 20" is' ja echt krass, mann!!!!naja, sofern du keinen Gt30 Turbo ++ in Planung hast, ist meiner wenigstens schneller kommende saison (..bin ja auch am basteln )..werd mich in nächster Zeit mal wieder zeigen, bei euch - muss wohl fast ein paar neidische Blicke auf dein Projekt werfen!!keep up that good workelmar
Hyundai-fan

Ja schau mal wieder vorbei Sind eh noch zwei weitere Autos da zum Radlaufziehen
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Hab heute die ersten entwürfe vom Airbrush bekommen. also nach diesen wischiwaschiklozeichnungen würd ich mir von dem kein auto lackieren lassen...aber du wirst sicher auch andere arbeiten von dem gesehen haben, bevor du dem die großen scheine auf den tisch legst.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also ich bin ja echt mal gespannt wie dien Auto aussieht wenn es fertig ist. Und dass er auch bis zur TuningWorld soweit ist Airbrush: Mir würde jetzt das obere besserr gefallen. Nur mal so um meine Meinung geäusert zu haben.@ Flow: Das sind Entwürfe/Skizzen
Hyundai-fan

QUOTE (flow @ 23 Jan 2007, 08:05 )aber du wirst sicher auch andere arbeiten von dem gesehen haben, bevor du dem die großen scheine auf den tisch legst.Ja hab schon einiges von ihm gesehen und das ist alles top!!! Kanst ja mal selber rein schaun.klik
Elantra

Beitrag von Elantra »

der macht ja richtig geile Arbeiten. Den 4er Golf (gold mit Leopard) hab ich schon live gesehen.Was musst denn bezahlen für das Airbrush? Sowas ist doch bestimmt sau teuer, oder?
Antworten