The Showmaster

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also bei meinen sitzen ist ja auch die originalkonsole dran,aber ich habe keine papiere dazu...ja die must du abnehmen lassen...wenn du aber die sitzbank rausnimmst,das muss nicht umgetragen werden...kann aber auch passieren das der tüv der keinen tüv gibt,da dein auto auf 4 oder 5 personen zugelassen ist und da sie ja nicht mehr drin ist, ist das somit nicht mehr gewährleistet...meine nummer schick ich dir...wittstock waren wir
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

So ich habe gestern mein auto verkauft...glaubt mir, es viel mir SEHR SCHWER
Jean

Beitrag von Jean »

Warum hast du ihn verkauft du hast doch soviel daran gemacht? Für wieviel hast du ihn denn hergegeben?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Schade, hab dich noch neulich durch Neuruppin fahren sehen. Hoffe,du bleibstdem Forum treu. Was fährste jetzt?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

NEEEEIIIIN!!!
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ich habe ihn für 1200euro weggegeben...wollte was größeres...neueres...anderes...die reperaturkosten wurden immer krasserich hole am samstag meinen vw bora V5 Highline ab...natürlich bleib ich dem forum trau, keine frage@jean...der hätte dir bestimmt gut gestanden
Jean

Beitrag von Jean »

Ja er hätte bestimmt gut zu mir gepasst da er ein sehr schönes Auto war aber für mich gibt es nur meinen den gib ich nicht mehr her.
gMan

Beitrag von gMan »

Echt Schade !! Hattest doch noch einiges an Umbaumaßnahmen vor.Kommst trotzdem nach Usedom?
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

hey usedom lass ich mir doch nicht entgehen...kommen mit meiner freundins ford puma und reisen auch schon wie gesagt am donnerstag an...stehen wieder am selben platz, wir sehen uns
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

binn auch auf usedom mit mein sqpwie gesagt finde es schade das du ihn verkauft hast!!!
Antworten